1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam mit Humax PDR 9750

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Aless91, 17. Januar 2012.

  1. Aless91

    Aless91 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Ich besitze Sky Komplett und hab im Haus an 4 anderen Fernsehern 4 Humax PDR 9750 Receiver. An 3 anderen Fernsehern sind die Sky+ Pace tsd866nsd receiver, nun möchte ich die Humax Teile aber eigentlich gerne behalten aber ich besitze im Moment 2x V13 Karten, leider funktioniert das CI Modul von Sky nicht da es ein CI+ Modul ist und die Humax teile das nicht können daher habe ich mir ein Unicam Rev2 mit aktueller Firmware 5.28 geholt.
    Das problem ist jetzt, ich kann Sky auch schauen allerdings nur Sendungen in denen kein Jugendschutz ist, wenn eigentlich eine Pin Abfrage kommen sollte kommt gar nichts sondern der Kanal bleibt solang dunkel bis eine Sendung ohne notwendige Pin eingabe kommt.

    Weiß einer wie ich mit dem Unicam Modul trotzdem alles schauen kann? Sprich die Pin Eingabe o.ä. kommt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen