1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam keine nicht alle HD Sender frei

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von nikki_hbs, 11. Oktober 2010.

1. nikki_hbs

nikki_hbs Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,

ich lese und Tüftel schon seit 3h :(

habe seit Samstag einen neuen Plasma (Samsung) und seit heute ein Unicam mit Version 5.17 vom 20.08.2010 gekauft und hab ne V13 Also schon fertig :)

ich hab nen Skyabo wo alles frei ist, aber er entschlüsselt mir nur 2 HD Sender z.B.: Sky Cinema HD und Discovery HD. Der Rest wird nicht entschlüsselt und auf dem Flat steht: "Sie möchten Sky HD erleben, rufen Sie an"
    Komisch ist auch dass ich 2x Cinema HD in meiner liste habe, aber die anderen Sender nur einmal ... :( liegt es am Modul ??

das tat ich und man sagte mir man kann mir nicht helfen da das Modul NICHT von Sky zertifiziert ist, da sagte ich, was soll ich machen ?? Ihr bietet keins an, da meint er ich soll den HD Receiver nehmen, den ich dazu bekam ?? Hallo hab nen integrierten Sat HD Tuner und soll nen Reveiver nehmen ??

Kennt jemand dass Problem ??

2. Dotze

Dotze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unicam keine nicht alle HD Sender frei

Das erste Problem ist, dass Dein Flat einen Ci-plus Schacht hat. Dennoch sollte es funktionieren. Hast Du die Karte mal bei einem Freund mit nem offiziellen Receiver richtig freischalten lassen? Wenn nicht, probiere das mal. Kannst über das internet in Deinem persönlichen Account machen.

3. nikki_hbs

nikki_hbs Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sender sind so alle frei, liefen bis vorhin in meinem HD Receiver....

4. nikki_hbs

nikki_hbs Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Lösung:

Hat nix mit dem modul zu tun sondern mit dem TV. Ich musste manuell die sender suchen der hde programme, dann fand er die richtigen. Und er hat sie jetzt auch entschlüsselt. Was für. Nen *******. Nen TV für 3700€ und dann noch sender manuell suchen

5. Dotze

Dotze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na, dann ist ja alles super. Bestätigt auf jeden Fall, dass das unicam eine gute Investition ist.

Diese Seite empfehlen