1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam+KD+private HD Sender=verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von nicmare, 12. Dezember 2011.

  1. nicmare

    nicmare Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe DVBC von KabelDeutschland und das private HD Paket. läuft mit D02 Karte und ACL Modul alles bestens.
    Nun wollte ich ein Unicam Modul benutzen. Die normalen privaten Sender werden angezeigt. Jedoch bleiben die HD Varianten verschlüsselt. Firmware ist Sparta V5.28. TV ist ein LG mit Ci Schacht. Woran könnte das liegen?

    vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen