1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam & Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von BVB1909, 11. August 2012.

  1. BVB1909

    BVB1909 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich stehe hier vor einem Problem !:confused:

    Hardware:Samsung ES6750 Unicam mit Sparta 5.35 und V13 Karte.

    Soweit läuft alles 1 A nur bräuchte ich den Jugendschutz.
    Unter parental Lock die 1234 eingegeben und schon bin ich drin FSK eingestellt, aber irgendwei will es nicht er zeigt mir trotzdem alle Filme lustig weiter inkl. Blue Movie :eek: ups
    Bitte um Hilfe wie ich es einstellen kann.

    Gruß Marc
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unicam & Jugendschutz

    Blue Movie wird sicher nicht angezeigt wenn Du da nichts bestellt hast und das Portal selbst zeigt ja keine Filme.
     
  3. BVB1909

    BVB1909 Guest

    AW: Unicam & Jugendschutz

    Danke, aber ich rede auch von den 18 er Filmen bei SKY ! Irgendwie funzt der Jugendschutz nicht.
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unicam & Jugendschutz

    In den meisten Empfangsgeräten kann in der Programmliste auch noch ein PIN-Schutz gesetzt werden
    (Markierung der geschützten Programme). Bedienungsanleitung vom TV-Gerät lesen
    und diese Möglichkeit nutzen, falls vorhanden :).