1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam Evolution 4 bei Telecolumbus

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von rudderboot, 3. März 2016.

  1. rudderboot

    rudderboot Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio C, Unicam Modul 5.39, Sky komplett V13
    Anzeige
    Hallo, ich bin jetzt seit einer Stunde am googeln aber finde keine richtige Antwort auf meine Frage. Ich bekomme demnächst einen Anschluss von telecolumbus. Ich würde die Programme gern in einem Unicam Evo 4 Modul entschlüsseln. Ich benötige öffentlich rechtliche Sender in HD und evtl. später Programme von sky. Ich benötige keine privaten HD Sender. Kann die smartcard von telecolumbus in diesem Modul betrieben werden? Vielen Dank für eine Antwort. Sorry, die Überschrift ist falsch - es muss natürlich heissen - Unicam Evo 4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2016

Diese Seite empfehlen