1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam an Technisat Receivern werwenden

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von TechnisatBecker, 10. August 2011.

  1. TechnisatBecker

    TechnisatBecker Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich kann nur positives berichten. Das Modul verwende ich in meinen Technisat-Receivern S1+ und ISIO S1. Unter dem Update 5.23 lief zunächst nichts, dann spielte ich das Update 5.25 auf und siehe da, läuft einwandfrei. Absolute Kaufempfehlung also, insbesondere für die Leute, die über das ausgelieferte C1+Modul von sky :wüt: Probleme haben, Filme oder Serien auf einer externe Festplatte aufzunehmen.
     

Diese Seite empfehlen