1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicable Sat Patch Kabel ja oder nein

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mass, 1. September 2016.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ich habe hier derzeit einen MicroM1HD+CI+ am laufen der hat so eine Art Linux E2 OS,
    erst jetzt diesen Sat Receiver nutze als 2. weil ts UHD + (STC +) zurück ging.

    Nur ist es aber bei dem Gerät etwas anders als bei Humax z.b der nur 2 Sat Eingänge hat
    braucht man ein Patch Kabel beim Normal LNB ,
    der Micro hat aber 4 Sat Anschlüsse 2 x Tuner 1 und 2 in und 2 x Out ,
    im Singel Mod Sat Patch Kabel ist klar nur wie bei Unicable?
    derzeit betreibe ich auf Unicable umgestellt und Patch Kabel Tuner 1 geht das Sat Kabel rein Tuner 2. Patch Kabel vom Tuner 1 , Es funktioniert auch so weit ,
    leider gibt es keinen genauen Hinweis dazu ob es vielleicht besser wäre ohne Patch Kabel mit Sat Verteiler bei Tuner 1 und 2 einzeln zu verbinden
    oder soll ich das so lassen ?


    [​IMG]


    Also es werden nur diese Beispiele angezeigt in der Anleitung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016