1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UniCable-News: TechniRouter 9/1x8 K und G

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dipol, 4. März 2009.

  1. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.371
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TechniSat ergänzt die Produktlinie durch kaskadierbare UniCable-Matritzen für den Empfang von zwei Satelliten und jeweils 8 Receivern. Wie bei der KATHREIN EXU 908 soll eine PIN-Code-Verriegelung vorliegen. Man darf gespannt sein, wie lange es dauert, bis die Receiver von TechniSat damit kompatibel sind, KATHREIN hat dies erst mit erheblicher Verzögerung im Dezember 2008 bzw. Januar 2009 für alle hauseigenen UniCable-Receiver hinbekommen.

    Die PIN-Verriegelung von KATHREIN verdient eigentlich ihren Namen nicht, da hier lediglich anstatt den Router-Kanälen fixe dreistellige Zahlen eingegeben werden. Wie das TechniSat handhabt ist noch ebenso unbekannt wie die Frage der Kompatibilität zum KATHREIN-PIN-System.

    Immerhin, das Angebot an UniCable-Matritzen nimmt langsam aber beständig zu. Die beiden Bausteine werden im bekannten 9er-Multischaltergehäuse produziert, im Gegensatz zur 5er-Serie ist der Netzteil jedoch angedockt.
     

Diese Seite empfehlen