1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unicable lösung sky

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von melectro, 1. März 2011.

  1. melectro

    melectro Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen!

    hab folgendes problem! ich habe die tage einen sat-anschluss bekommen! das ist ein unicable lösung für das ganze haus mit einer kathrein-anlage im keller!

    daraufhin habe ich bei sky angerufen und denen gesagt das ich gerne sky hätte allerdings habe ich halt diese lösung! da meinte die frau das der sky+ receiver funktionieren würde......der funktioniert nun nicht und nun meinten die das nur kathrein receiver gehen würden! bzw mein elektriker meinte nach ''norm EN 50494''........könnt ihr mir da was empfehlen?!

    also 1 MUSS der receiver können! hdtv!!!! alles andere ist schnickschnack für mich.....vielen dank schonmal

    aja und noch eine frage! gibt es denn nicht vll ein gerät was ich zwischenschalten kann sodass ich doch vll keinen neuen receiver brauch?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011

Diese Seite empfehlen