1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unicabelfähiger Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pankie, 16. November 2010.

  1. pankie

    pankie Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Halli,
    ich suche einen vernünftigen Sat Receiver, der unicabelfähig ist, ein ordentliches EPG, Anschluß USB zum Aufnehmen und ich weiß nicht, auf was ich sonst noch achten sollte. Er sollte möglichst unter 100,00 Euro kosten, da wir ihn später als Zweitgerät nutzen wollen in der Schlafstube und uns dann mal nach einem Twinreceiver umschauen. Aber das erst später. Ich habe nun so vile Receiver gefunden und nach den Kritiken war ich mir gar nicht mehr sicher. Es wäre schön, wenn mir jemand dabei helfen könnte. LG pankie
     
  2. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.449
  3. pankie

    pankie Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    5
    AW: unicabelfähiger Sat-Receiver

    danke für die schnelle Antwort. Ich finde aber nirgends, ob er unicabelfähig ist. Da wir das alte Kabel behalten wollen, muß es ein unicabelfähiges Gerät sein. LG pankie
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    10.260
    Ort:
    Schleswig
  5. pankie

    pankie Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    5
    AW: unicabelfähiger Sat-Receiver

    danke, das habe ich doch leider überlesen, mit Brille wäre das nicht passiert:)
     
  6. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.449
    AW: unicabelfähiger Sat-Receiver

     
  7. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Zetel
    AW: unicabelfähiger Sat-Receiver

    XORO HRS 8500 HD und Klone (z. B. COMAG SL 40 HD).
    Kosten ca. 60,-.
     

Diese Seite empfehlen