1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uni.Twin LNC+Single LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Wladi, 10. Juli 2002.

  1. Wladi

    Wladi Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Brandscheid
    Anzeige
    Hi,
    habe ein Problem : ich habe eine alte Anlage mit
    2 Receivern und Uni.Twin LNC. Vor kurzem habe ich mir eine neue dig.Anlage zugelegt.Der Dig.Receiver
    ist durch DiSEqC Umschalter (switch level 1.1) mit
    Uni.Twin LNC und Single LNB verbunden.Solange der alte Receiver außer Betrieb ist empfängt der Dig.Receiver Beides . Sobald der alte Receiver an
    ist empfängt der Digitale nur das Signal von Uni.Twin LNC . Die DiSEqC Funktion im Digitalen Receiver ist angewählt.

    Vielen Dank im voraus
     

Diese Seite empfehlen