1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uni-Klinikum München lädt zum Patient Viewing

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - Während der Fußball-Europameisterschaft lädt das Klinikum der Universität München zum Patient Viewing.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Halle-Neustadt
    AW: Uni-Klinikum München lädt zum Patient Viewing

    diese Schlagzeile hätte man aber auch leicht falsch verstehen können,und das wäre dann aber der Absolute Abgrund gewesen,"Big Brother" im Krankenhaus,so rum ist mir das aber lieber,richtig so das es versucht wird den Patienten etwas von der Stimmung zu vermitteln,wenn man alleine im Zimmer liegt und das Spiel per Kopfhörer guckt ist das nicht so berauschend,nur wird das natürlich nicht mit jedem Krankheitsbild gehen,aber der Ansatz ist super.
    Gratulation zu der Idee.
     

Diese Seite empfehlen