1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unheimliches Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Medion, 6. März 2002.

  1. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was ist mit Premiere los?
    Ich hab gestern eine Mail an Premiere geschickt in der ich nach einigen (gut es warn ziemlich viele [​IMG] ) Serien sowie Filmen gefragt habe

    Jetzt sollte man eigentlich annehmen das man erst mal 2 Wochen von denen nichts hört bzw. gar nichts (der Service ist bekanntlich nicht so berauschend)
    Was aber ist passiert?
    Ich habe bereits heute eine Antwort bekommen!
    Jetzt könnte man denken das es sich dabei nur um eine Standartmail handelt
    Dem ist aber nicht so! (ja wirklich [​IMG] )
    Nein ich habe eine sehr ausführliche Antwort bekommen in der auf alle meine Fragen gründlich eingegangen wurde (zumindest mehr als sonst [​IMG] )
    Ich hatte auch nach Serien gefragt die in Deutschland völlig unbekannt sind (leider)
    Und sie haben sogar bei ihrer Antwort den Hauptdarsteller erwähnt (was zeigt das sie sich wirklich mal mühe gegeben haben in der Beantwortung die haben sogar geschrieben wo die Serien sonst noch laufen [​IMG] )

    Da sieht man mal wieder
    Wunder gibt es immer wieder [​IMG]


    p.s für alle freunde von friends die serie ist september/oktober 2002 wieder zu sehen und seinfeld kommt wohl ab dem 07. april wieder täglich gegen 22:30 uhr

    ----------------
    Was ist Blau und steht an ner Laterne?
    Eine Frostituierte
     
  2. Majestic

    Majestic Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hast es ja gut :)) . Ich habe vor drei Tagen eine Frage zu einer Serie gestellt, aber meldet sich keiner.........
     
  3. Mowgli

    Mowgli Guest

    ich habe es auch gerade ausprobiert und eine paar Fragen zu sehr alten Serien (über 20 Jahre alt) an Premiere gestellt. Bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme.
     
  4. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    6.1.um 3.20 eine e-mail An Premiere, antwort 6.1 um 22.50


    > Sehr geehrter Herr ....,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider können wir Ihnen jetzt erst antworten,
    da wir eine unerwartete Menge an E-Mails bekommen haben. Ich hoffe auf Ihr
    Verständnis.

    Die Serie "Vicky" werden wir wahrscheinlich im Sommer wieder ausstrahlen.
    Einen genauen Termin können wir jedoch noch nicht nennen. Sollte wir die
    Serie in unser Programmangebot mit aufnehmen, werden wir Sie rechtzeitig
    über unser Magazin und unsere Website informieren.

    Habe ich noch Fragen offen gelassen oder haben Sie noch weitere? Gerne
    können Sie uns rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0180/511 00 00 (0,12
    EUR/Min.) erreichen, auch auf eine weitere E-Mail von Ihnen freue ich mich!

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viele spannende und unterhaltsame Stunden mit
    unserem Programm!

    PS: Wir möchten Sie um einen kleinen Gefallen bitten! Damit wir Ihnen so
    schnell wie möglich weiterhelfen können, geben
    Sie bitte bei E-Mails immer eine Kundennummer oder Ihren Namen mit Adresse
    an. Vielen Dank.

    Viele Grüße aus Hamburg <


    War doch ein Schnelle Antwort oder was meit Ihr?

    [ 07. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</p>
     
  5. y2j

    y2j Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von hulkster2]
    PS: Wir möchten Sie um einen kleinen Gefallen bitten! Damit wir Ihnen so
    schnell wie möglich weiterhelfen können, geben
    Sie bitte bei E-Mails immer eine Kundennummer oder Ihren Namen mit Adresse
    an. </strong><hr></blockquote>

    Ein weiterer Schritt gegen Schwarzseher?
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer sich als schwarzseher beim service von premiere meldet ist selber schuld
     
  7. vincy

    vincy Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab in einem Forum wo sich mehr Schwarzseher tummeln, eine Empfehlung gelesen die war schon hart. Da hat einer gesagt, man solle als Schwarzseher bei einem Keywechsel einfach dei PW Hotline anrufen, die wollten nur die letzten 4 Ziffern der Karte wissen und würden diese (Illegale) wieder freischalten. Wenn das stimmt ist es och der absolute Hammer oder??
    Weis vieleicht jemand noch was er Durchgeben musste. Ich wurde auch schonmal versehentlich gesperrt, denke aber, dass ich die Ganze Kartennummer und Abonummer durchgeben musste weis aber nicht mehr genau.
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich mußte beim letzten Mal (Umstieg von Kabel auf Sat) vor 2 Wochen die ganze Nummer durchgeben. Ich denke so behämmert sind die bei Premiere nun auch nicht. Außerdem muß man, bevor die irgendwas freischalten, als erstes die gesamte Kundennummer durchgeben...
     
  9. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Warum sollte das gegen Schwarzseher gehen ??? Klär mich doch bitte auf ??? Egal wo man anruft und Kunde ist überall sollte man seine Kundennummer angeben zur besseren Identifizierung. Ich kann da nix sehen was gegen die Schwarzseher gemacht werden sollte ???

    [​IMG] Bin ich jetzt auch ein Schwarzseher :))

    Gruß Lumpi
     
  10. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @vincy: Yepp. Du musst zuerst die Kundennummer angeben. Sie fragen dann nach dem Wohnort (wohl zur Sicherheit nochmal) und dann wird die ganze Kartennummer abgefragt. Erst dann kann die Technik das Signal senden, dass auf die Karte gespielt wird.