1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaubwürdig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digitenni, 21. März 2002.

1. digitenni

digitenni Junior Member

Anzeige
    Erst jammern hier alle rum: "Warum muss ich Kanal XX mitabonnieren, obwohl ich den gar nicht schaue?" oder "Ich zahl doch nicht für xx." Jetzt wo Premiere eine offenere Struktur rausbringt, heisst es auf einmal "Wieso muss ich jetzt noch Extra bezahlen..."

Sorry Leute, aber ihr wollt immer alles zum (fast) Nulltarif! Seid lieber froh das es (noch) Premiere gibt, wo es ordentliches TV zu akzeptablen Preisen gibt. Wenn ein neuer Anbieter kommen sollte, werden sich einige hier noch umschauen, was Pay-TV kosten kann!

digitenni

2. strunz77

strunz77 Board Ikone

die einzig vernünftige entscheidung wäre gewesen, alle pakete so und zu den preisen beizubehalten, wie sie bisher waren, wenn man eine mietbox hätte haben wollen, und zusätzlich nur-sport, nur-movie und sport+movie anzubieten, welche natürlich hätten billiger sein müssen als die bisherigen incl.-basic-pakete. dazu die möglichkeit, die durch die neuen plus-optionen geboten werden (sprich einzelne kanal-abos) und alles wäre perfekt. aufgrund des mietbox-wegfallens hätten die preise aber alle noch um (seien wir mal gnädig) 5 € vergünstigt werden müssen. zusätzlich ist das plus-paket maximal 7,50 € wert.

wir hätten dann:

12(/24)-monats-verträge (jeweils auf wunsch mit mietbox + 5 €):

super-plus (sport, film, plus) 35 (30) €
    super (sport+film) 27,50 (22,50) €
    film+plus 25 (20) €
    film 17,50 (12,50) €
    sport+plus 30 (25) €
    sport 22,50 (17,50) €
    plus+start 10 €
    start 4 (4) €

[ 21. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: strunz77 ]</p>

3. DoTo

DoTo Senior Member

Die Pakete:

NUR FILM

NUR SPORT

SPORT + FILM

sind billiger geworden

4. anubi

anubi Senior Member

@ digitenni

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Erst jammern hier alle rum: "Warum muss ich Kanal XX mitabonnieren, obwohl ich den gar nicht schaue?" oder "Ich zahl doch nicht für xx." Jetzt wo Premiere eine offenere Struktur rausbringt, heisst es auf einmal "Wieso muss ich jetzt noch Extra bezahlen..." <hr></blockquote>

Jetzt kann ich die Kanäle die ich nicht schaue weglassen, ja. Muß ich nicht abonnieren.
    Aber wenn ich mir persönlich die Kanäle so zusammenstelle wie ich sie gerne hätte, dann zahle ich mehr als vorher, obwohl ich die nicht abonniere, die ich nicht sehen will.
    Und wenn ich anstatt einzelne Kanäle, diese lieber wieder im Paket abonniere, zahle ich also wieder für etwas was ich nicht sehen will.

Also, bitte laß mich weiterjammern!!! [​IMG]

Gruß
    anubi

5. zahni

zahni Board Ikone

Und ich moechte Formel1 ohne Fussball !!!

-Zahni

6. strunz77

strunz77 Board Ikone

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Die Pakete:

NUR FILM

NUR SPORT

SPORT + FILM

sind billiger geworden</strong><hr></blockquote>diese pakete gab es vorher nicht, also hör auf neue pakete mit dem zu vergleichen, was es vorher nicht gab.

7. DoTo

DoTo Senior Member

Derjenige der

NUR FILM

NUR SPORT

FILM + SPORT

sehen will, kommt jetzt billiger weg.

Damit sich auch niemand an einzelnen Wörtern stört. Dabei könnte man sich auch die Mühe machen, verstehen zu wollen, was der andere meint, aber soweit reicht es dann hier im Forum leider anscheinend doch nicht

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Und ich will Kühe![​IMG]

Diese Seite empfehlen