1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaubliche Kunst.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio bino, 19. Juli 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    Hier möchte ich euch Kunst zeigen, wo man nur den Kopf schütteln kann. Hier ein Bild von "Poldi" und "Schweini" .:D


    [​IMG]
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Unglaubliche Kunst.

    Und noch mehr Kunst, wo man sich fragt, was wollen die Künstler uns sagen. [​IMG] [​IMG]




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.871
    Zustimmungen:
    3.095
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unglaubliche Kunst.

    Sowas kann man wenigstens zu etwas gebrauchen:

    [​IMG]
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Unglaubliche Kunst.

    Und noch welche

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Unglaubliche Kunst.

    Das schaut aus wie eine übergroße Zitrone, die ein Bierkasten trägt. :eek:
     
  6. AW: Unglaubliche Kunst.

    Sowas habe ich mir schon immer gewünscht. Es hätte auch nicht unbeding die Zitrone sein müssen.:)
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Unglaubliche Kunst.

    Ja, die Erdbeere ist auch nicht schlecht. :LOL:
     
  8. AW: Unglaubliche Kunst.

    Wer ist wer? Ich kenne mich da nicht aus.:D

    Heute gibt es Apfel :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2009
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.316
    Zustimmungen:
    6.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unglaubliche Kunst.

    Wer ist ist das überhaupt?
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Unglaubliche Kunst.

     

Diese Seite empfehlen