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unglaublich (Neukundenabo)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mic50, 5. August 2009.

  1. mic50

    mic50 Neuling

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    Hallo,

    bin neu hier im Forum und muss sagen das Forum hier ist eines der besten, so nun zu meinem Problem.

    Habe am 26.7. Online ein Vollabo bei Sky bestellt mit einem HD Receiver, eine Bestättigungs mail habe ich erhalten,jedoch habe ich bis heute noch nichts erhalten.
    Gestern rief ich bei Sky an und wollte mal wissen wann das Paket nun geliefert wird ( habe hier im Forum gelesen das es Lieferschwierigkeiten geben soll ), nun ja die Frau an der Hotline konnte keinen Onlineauftrag finden und hat mich weiter verbunden, auch der nächste Herr konnte nichts von einer Onlinbestellung finden und wieder weiter verbunden zum nächsten auch er konnte nichts finden.
    Der Herr meinte ich solle auf die Bestättigungsmail von der Onlinebestellung Antworten inc. mit meiner Adresse und Telefon-Nr., also habe ich diese Mail an service@sky.de gesendet.

    Nun bin ich mal gespannt ob da noch was kommt.
    Habe auch schon überlegt in den nächtsten MM zu gehen und dort das Abo abzuschliessen, habe aber bedenken das ich nachher 2 Abo´s habe.

    So das ist mein erstes erlebniss mit SKY ....... toll was.


    Gruß
    Michael
     
  2. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

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    AW: unglaublich (Neukundenabo)

    Ich empfehle Dir grundsätzlich erst mal die Finger von Sky zu lassen, weil die bekommen nichts hin!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

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    AW: unglaublich (Neukundenabo)

    Deswegen würde ich davon auch abraten. Das Problem bei Sky ist neben dem allgemein üblichen Durcheinander wahrscheinlich, dass die bis 31.07.09 (womöglich noch länger) mit der alten PREMIERE Software gearbeitet haben und gleichzeitig Neukunden und Wechsler in die neue Sky Kundensoftware eingearbeitet haben. Bei dem ganzen Tohuwabu gibt es scheinbar mehr wie Reibungsverluste. So schreiben hier im Forum einige, dass sie für August noch keine Abbuchung hätten, andere können seit Wochen ihre alten PREMIERE Gutscheine nicht einlösen. Als Neukunde, aber auch als Wechsler zur Sky Struktur muss man wohl derzeit auf vieles gefasst sein.
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

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    AW: unglaublich (Neukundenabo)

    gut dass du eine firma in der grösse von sky zu leiten hast und dich damit auskennst, ohne deinen rat hätten wir hier alle nicht weiter gewusst, danke dir für diene erlösenden worte :rolleyes:
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

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    Und genau diese Aussage kannst du auch belegen, oder? :winken:

    @mic50 Irgenwo in diesem Forum hat ein User berichtet, daß sein Paket zurückgegangen sei und damit der Vertrag storniert wurde. Die Rücksendung wurde als Widerruf angesehen.

    Hoffe es klärt sich noch alles. :)
     
  6. tomsrot

    tomsrot Platin Member

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    AW: unglaublich (Neukundenabo)

    Das Sky ein nicht funktionierender Krämerladen ist, hat sich auch bei mir herausgestellt: habe am 22.07. eine Frage über das Kontaktformular gestellt - bis heute immer noch keine Antwort.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

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    AW: unglaublich (Neukundenabo)

    Dann kommt bald ein Brief:
    "Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen" :cool:
     
  8. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

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    AW: unglaublich (Neukundenabo)

    Ja das kann ich, weil in meinem Fall die Rechtschutzversicherung eingeschaltet wurde wegen versuchten Betrugsversuch! Es geht natürlich um die versprochenen 16.90 Euro!

    Hoffe das Sky mitliest. Diesmal reicht es! Namen ändern nützt nix! Sky bleibt Premiere! Traurig!
     
  9. michatubbie

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    AW: unglaublich (Neukundenabo)

    Aha, ein versuchter Betrugsversuch also. Hoffentlich dann gleich mit einer Strafanzeige verbunden.

    Was habt ihr eigentlich erwartet? Habt ihr wirklich den ganzen Sky-Jublern geklaubt, daß mit einem Mal alles besser wird? Das kann ich nicht glauben!
     
  10. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

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    AW: unglaublich (Neukundenabo)

    Ich habe daran nicht geglaubt. Ich hatte aber auch nie Probleme! MIr geht es jetzt definitiv um die geänderte Pressemitteilung! Bis zum 20.07. stand dort für alle Kunden! Nun für alle Neukunden!

    Mir wurde telefonisch mein Vertrag verlängert unter dieser Vorraussetzung zwei mal 16.90 dann 54.90! Das war eine lüge!! Und demnach ist es ein Betrug! Die Strafanzeige ring ich noch mit mir! Aber ich werde es diesmal wohl machen!!! Hoffe das ganze geht in die Öffentlichkeit!!