1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaublich: DBox 1 für 79.99

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Brummschleife, 4. Januar 2004.

  1. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Anzeige
    Da habe ich aber eben nicht schlecht gestaunt, schau'in das Angebotsheft vom Praktiker(geht nicht gibt's nicht), da gibt es ab Montag die DBox1(Kabel)mit "inklusive" 3Monate Premiere Plus und 1Jahr Premiere Start(ges.90Euro)für nur 79.99... boah!
    Wo ist da der Haken ?

    <small>[ 04. Januar 2004, 01:00: Beitrag editiert von: Brummschleife ]</small>
     
  2. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Lohmar
    Hallo Brummschleife,
    bei welchem Praktiker gibt es denn das Angebot? ( Bundesland )Ist die DBox dann nur gemietet oder gekauft? Könntest Du mir vielleicht mal das Angebot einscannen und zumailen?

    Danke Gruss Bernie
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Hallo Bernie.
    Einscannen kann ich das leider nicht, ich habe keinen Scanner...*schäm* entt&aum
    Ich bin aus Hessen, Nähe Frankfurt, ich hatte das Blatt gestern im Briefkasten. Ich bin eben auch sehr verwundert, denn das wäre ja echt ein Super-Angebot.
     
  4. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Lohmar
    Ja, dann frage ich doch einfach mal ob jemand weiss, ob es das Angebot auch in Köln bei einem Praktiker gibt?

    Danke Gruss Bernie durchein
     
  5. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Lohmar
    Habe ich in einem anderen Forum als Antwort erhalten.

    breites_
     
  6. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Lohmar
    Habe ich in einem anderen Forum als Antwort erhalten.

    Hi,

    es gibt keinen Haken, man muß halt rechtzeitig kündigen (und nicht vergessen, neun Monate musst Du Premiere Plus zahlen).
    Aber bei ebay gibts auch weit bessere Angebote, auch für Sat und mit dbox2, z.B.
     
  7. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    ...das muss aber dann etwas anderes sein, denn hier steht: 3 Monate Plus und 12 Monate Start (INKLUSIVE - Wert: 90 Euro)...
    Ich werde morgen früh mal hintigern und mir die Sache anschaun, das interessiert mich jetzt schon...
     
  8. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Aaaach, jetzt verstehe ich, 1 Jahr Zwangsabo, 3 Monate geschenkt, 9 Monate Zahlemann...
    Aber das wären dann nochmal 90 Euros, Plus kostet ja nur 10.-/Mon., immerhin hat man dann die Box.
    Also ich werd' mir eine holen, wenn das alles so ist...
    Ich mag die 1er-Boxen und meine Sat-Box sucht schon lange nach einem Kumpel zum "Quatschen" breites_
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Im Dezember gab es beim Praktiker die Dbox 1 (Kabel) für 59 Euro inklusive 12 Monate Start gratis.
    Habe mir 3 Stück gekauft und ohne Abo-Registrierung wieder gewinnbringend bei Ebay verkauft.
    Die Geräte waren schon ganz schön mitgenommen und die Fernbedienungen waren hinten zerkratzt und abgenützt.
     
  10. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Aha, jetzt kommen wir der Sache schon näher, das sind also alte Boxen aus dem Leo-Fundus...
    Na mal schaun, ob da eine dabei ist, die noch einigermassen ansehnlich ist breites_
    *schonmal in Wühltisch-Laune kommt* breites_
     

Diese Seite empfehlen