1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaublich aber wahr!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wassndess, 9. November 2012.

  1. wassndess

    wassndess Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Gerade ging ich auf den Balkon eine Rauchen, da fuhren vier Auspuffendrohre vorbei!
    Wie geht denn so was, habt ihr vielleicht schon ähnliches gesehen?

    Ach ja, fast vergessen zu erwähnen, ein Smart hing auch noch an dem Auspuff dran!:D
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unglaublich aber wahr!

    Tuning kann man mit normalen Verständnis nicht nachvollziehen.;)
    Vielleicht hatte derjenige noch 2 Endrohre über und hat diese dann an die Heckschürze gebaut.:LOL:
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Unglaublich aber wahr!

    Wenig aussagekräftig. Wenn vier Auspuffendrohre vorbei fuhren, kann ich gleichwohl davon ausgehen, dass vier Autos mit je einem Auspuffrohr vorbei fuhren. Und eines dieser Autos war ein Smart. Und beim Smart schreibst Du ja auch nur "...ein Smart hing auch noch an dem Auspuff dran". Schon deshalb gehe ich von mehreren Fahrzeugen aus. :eek:
     
  4. wassndess

    wassndess Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unglaublich aber wahr!

    Nala ... komm wieder aus dem Keller!:winken:

    Fand das gestern einfach nur witzig, Smart ForTwo mit vier Riesen-Endrohren ...

    hätte ich allerdings vorher gewusst, dass man hier alles Haarklein erklären muss ... :rolleyes:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unglaublich aber wahr!

    Habe ich sogar schon bei einem Trabi gesehen der hier immer umherfährt. Ist wirklich nichts besonderes mehr.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unglaublich aber wahr!

    So vielleicht?

    [​IMG]
     
  7. wassndess

    wassndess Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unglaublich aber wahr!

    Für mich schon! :D

    [​IMG]
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unglaublich aber wahr!

    Wie hässlich. :eek:

    Diese 'getunten' Karren sehen aber in meinen Augen aber sowieso alle irgendwie hässlich aus. Meistens kann man dann vom Auto auch direkt auf den Besitzer schließen, wenn der sich so eine Karre nicht aus lauter Not gekauft hat. ;)