1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaublich aber wahr!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 10. Juli 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Da wird auf sämtlichen Seiten über einen Start von Scifichannel berichtet. Es wird gesagt, Studio Universal wird bis auf das Programmfenster bei 13Th Street eingestellt, und was findet man dazu auf der offiziellen Premiereseite? Absolut nichts. Keine Bestätigung und keinen Hinweis, auf diese doch sehr wichtigen Änderungen. Die Informationspolitik von Premiere war schon immer sehr schlecht. Mal ne Frage: Premiere hat doch bei den Sommerangeboten noch mit Studio Universal geworben. Und wenn Studio Universal ab 01.09 als eigenständiger Sender nicht mehr vorhanden ist, dann könnten doch die Inhaber eines Hollywoodkombieabonnements doch kündigen oder auf Minderung des Preises pochen? Schliesslich gelten doch die Angebote über ein 1 Jahr, so einfach kann man das doch nicht ändern. Ergeben sich da für Premiere nicht erhebliche rechtliche Schwierigkeiten? Oder ersetzt der Scifichannel, Studio Univeral in der Hollywoodkombi. Fragen über Fragen, aber bei Premiere steht natürlich nichts. Typisch!!!!!!!!!!!!!

    <small>[ 10. Juli 2003, 23:20: Beitrag editiert von: zufriedenerpremierekunde1 ]</small>
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Ich denke bei Premiere stehen in den nächsten Monaten noch mehr negativer Änderung auf dem Programm nicht um sonst wurden alle Abos für angebliche Treukunden verlängert. Jetzt hat der Kofler wieder 2Mio. von den niedrigeren Preisen überzeugen können und streicht erneut Kanäle nur um seinen Prognostizierten Gewinn von €100 Mio. im nächsten Jahr zu schaffen.


    good bye


    ibico
     
  3. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    178
    Premiere kann alles, das haben die vergangenen Jahre ganz klar gezeigt, da werden Kanäle einfach eingestellt, zusammengelegt, umbenannt, oder in andere Pakete verschoben. Nach einigen Monaten werden die Kanäle dann wieder neu gestartet, gegen Extra-Gebühr wie z.B. der Heimatkanal. Ähnlich läuft es jetzt mit dem Scifichannel. Nur wird dafür eben Studio Universal eingestellt.
    Nichts wird besser, sondern ganz im Gegenteil - Es wird immer mehr gespart, egal ob bei den Transpondern oder am Programm selbst, die Bildauflösung wird bis kurz vor die Schmerzgrenze heruntergefahren, es wird immer mehr Werbung gesendet, Filme beginnen bis zu 5 min später, das Sportangebot wird auch immer schlechter. Ach was waren das noch für Zeiten damals als Premiere World gestartet ist. Sicher auch da war nicht alles optimal, aber das Angebot war wesentlich besser.

    <small>[ 11. Juli 2003, 02:24: Beitrag editiert von: Mark99 ]</small>
     
  4. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Frage an einen unzufriedenen Premierekunden:

    "Wozu haben sie Premiere?"

    Antwort:

    "Ach wissen Sie, ich bin Mitglied in einer Internet Community, die auf Premierehass spezialisiert ist. Mir gefällt der Sender zwar überhaupt nicht aber irgendwie will man ja mitreden können. Und weil Premiere immer genau das Gegenteil von dem macht was ich will, habe ich auch immer wieder neuen Diskussionsstoff."


    Der Verkünder
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Die Machtstellung eines Monopolisten schlägt hier voll durch, leider! w&uuml;t Weg mit dem Monopol, dann bekommen wir auch mehr Qualität. :cool:
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Ich sags ja die werben bis zur letzten Minute und wenn sie Ende August noch jemand Studio Universal aufschwatzen. w&uuml;t Das mit dem Sonderkündigungsrecht ist eine interessante Frage.

    Ansonsten die Liste der Dreistigkeiten von Premiere ist lang, sehr lang.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    Na klar...Vielfalt haste dann besonders bei den Abo's, Receivern und Programmheften. Weil dann nämlich Formel 1 bei Anbieter A läuft, Bundesliga bei Anbieter B und Hollywood Kanäle (MGM & Co) bei Anbieter C. Das dies alles nicht gerade unter 30 Euro im Monat kosten wird ist wohl anzunehmen winken

    Grüße

    <small>[ 11. Juli 2003, 08:36: Beitrag editiert von: Berliner ]</small>
     
  8. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Aber dafür hätte er dann auch drei Foren, wo er sich über Anbieter A, Anbieter B und Anbieter C beschweren könnte.
    Wäre doch der Traum von so manchem hier. winken
     
  9. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Schwerin
    Es ist doch immer wieder lustig zu sehen, wieviele hier ihre Meinung posten ohne auch nur 1% Info's über die Zusammenhänge zu haben!

    Hab mich mal ein wenig belesen und erfahren das Studio Universal 2 Programmplätze bei Premiere gemietet hat. Jetzt soll ein neuer Kanal kommen es gibt aber nicht mehr Kapazitäten bei Premiere also kann das nur über den Weg des Austausches eines Kanals gemacht werden.

    Und sind wir mal ehrlich: Sci-Fi ist sicherlich eine Verbesserung des Programms bei Premiere. Vieleicht macht ja jemand mal ne Umfrage ob Sci-Fi kommen soll oder ob wir lieber Studio Universal behalten wollen!

    Jeder der hier im Forum aktiv ist kann sich das Ergebnis sicherlich schon denken!
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Und "Diejendigen" könnten sich wieder über "Diejenigen" aufregen, die sich über das Programm beschweren, gelle Conny? winken
     

Diese Seite empfehlen