1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaublich aber wahr !! ( Der Knaller )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 13. September 2005.

  1. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    Anzeige
    Habe soeben einen anruf von premiere erhalten über ein Krankenversicherungsangebot ( incl. Auslandskrankenversicherung ) JETZT kommt es !!!! hatte vor ca. 5 Wochen einen Unfall in Spanien !!!! die dame meinte es wäre reiner zufall dieser anruf !!! verar... kann ich mich selber !! es ist einfach unglaublich :( :mad: :eek: :eek: :eek:
     
  2. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Wahlkreis Dresden I
    AW: Unglaublich aber wahr !! ( Der Knaller )

    Wieso unglaublich? Du willst doch jetzt nicht sagen, dass die Dame (die im übrigen im Auftrag von Premiere etwas verkauft) wusste, dass Du einen Unfall hattest? Das wäre in der Tat unglaublich :D:D
     
  3. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    AW: Unglaublich aber wahr !! ( Der Knaller )

    P.S.: war 7 Tage im Krankenhaus die dame meinte , wenn ich diese versicherung gehabt hätte , hätten ich sage und schreibe 7 Tage x 900 Euro = 6300 Euro Krankenhaustagegeld erhalten !!!!!
     
  4. voodoonow

    voodoonow Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Unglaublich aber wahr !! ( Der Knaller )

    Und woher soll Premiere das nu wissen mit dem Unfall???
     
  5. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    AW: Unglaublich aber wahr !! ( Der Knaller )

    Datenweitervermittlung würde ich mal sagen!!!
     
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Unglaublich aber wahr !! ( Der Knaller )

    Alles nur eine Frage der Prämienhöhe .....
     
  7. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    AW: Unglaublich aber wahr !! ( Der Knaller )

    Monatsprämie wäre 13,90 Euro gewesen !!!
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Unglaublich aber wahr !! ( Der Knaller )

    Nachbarn von mir hatten vor Jahren mal eine Kreuzfahrt gebucht, genau einen Tag nachdem sie im Reisebüro unterschrieben hatten, standen 2 Spendensammler der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger vor der Türe:D
    solche Zufälle gibt es halt...

    Gruß
    emtewe
     
  9. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    AW: Unglaublich aber wahr !! ( Der Knaller )

    Zufall hin Zufall her , ist doch irgendwie sehr sehr merkwürdig oder ????
     
  10. voodoonow

    voodoonow Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Unglaublich aber wahr !! ( Der Knaller )

    Also wirklich, kommt dir das nicht selber etwas lächerlich vor - von welchem Stasi-IM soll Premiere das denn haben, und warum sollte es die interessieren! :eek:

    Schon mal daran gedacht, wie viele Leute die anrufen? Da passiert sowas wie bei dir eben mal... :winken:
     

Diese Seite empfehlen