1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaublich, über eine Stunde Werbesendungen bei Studio Universal und 13th Street

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. April 2003.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Soooo unabhängig sind die Drittanbieter nun auch wieder nicht. Ich erinnere an die Verhandlungen mit Disney - da gibts jetzt deutlich weniger Geld. Bei den anderen Drittanbietern ist es genauso. Aber das ist doch lange bekannt. Wieso sind hier einige eifrig diskutierende so verwundert und so schlecht informiert?

    http://www.digitalfernsehen.de/News/1037710893?mid=n4043633081130

    Wären die Drittanbieter wirklich unabhängig und würden nur Technik/Aboverwaltung von Premiere nutzen, müsste man sie einzeln abonnieren können. Aber versucht mal, MGM oder Disney ohne Premiere zu abonnieren.

    <small>[ 07. April 2003, 00:08: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Früher gabs bei DF1 noch NBC Europe, MT, VH-1, BBC Prime, etc. Das sind auch alles Drittanbieter mit MASSIG Werbung gewesen. Und auch da wäre niemand auf die Idee gekommen sich bei Premiere zu beschweren, sondern direkt beim Anbieter.

    Nur weil es jetzt Kanäle gibt, die nur noch digital als Pay-TV senden und nicht merh analog zu sehen sind, ändert das nicht, dass man sich direkt an den Anbieter wendet.

    Bei 13th STREET und STUDIO UNIVERSAL sind das die Zuschauerredaktionen dieser Sender. Wie schon erwähnt stellt Premiere nur eine Plattform zur Verfügung. Vorteil für 13th oder SU ist, dass man Gebühren für Vermarktung, Call-Center, Technik, Kosteneintreiben, etc. spart und das über Premiere geht. Das ist aber auch schon alles.

    Wenn du 13th bei Primacom hast, dann beschwerst du dich ja auch nicht bei der Primacom Hotline, oder?
    Beispiel: Rufst du bei Primacom an, wenn du ne Frage zu Explosiv hast, da RTL auf der Plattform dort angeboten wird? Nein, da rufst du auch RTL an.

    Ansonsten hatten wir das echt schon alles in nem anderen Thread.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich finde die Aufforderung an die Moderatoren, Threads zu schließen, schlichtweg unverschämt. Wen es nicht interessiert, der muß hier nicht reinschauen. Und dann auch noch von der Dummheit anderer Leute zu faseln ist der Gipfel der Frechheit, merk dir das! ver&auml ver&auml ver&auml
     
  4. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Sollte nicht sein. Dann können die doch einen alten Schinken zum 12873 und X-ten Mal senden.
     
  5. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Da stimme ich Dir zu!
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, manche spielen sich halt als Administrator auf. Sie wollen bestimmen, was geposted werden darf und was nicht. Da sie aber keine Administratoren sind, plärren sie halt wie die kleinen Kinder "Bitte schließen", "bitte schließen", "bitte, bitte, bitte, bin auch ganz artig".

    Zum Thema: Ich hab heute nacht geschlafen.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Ich habe mich bei Studio Universal inszwischen beschwert, in dem ich denen eine E-Mail geschickt habe. Zu denen die wollen, das dieser Thread geschlossen wird, sage ich nur eins, dann bleibt halt weg, zwingt euch niemand zu reagieren oder was hier rein zu schreiben.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Heute habe ich doch tatsächlich eine Antwort bekommen: Hier die Antwort in verkürzter Form:

    .....Was die Informercials betrifft kann ich sie beruhigen.Ab Mai werden keine Informercials mehr bei Studio Universal gezeigt.Die Testphase ist beendet.Bei 13THSTREET hat sich gezeigt, das die Informercials sehr gut ankommen, was man an den überdurchschnittlich hohen Bestellzahlen sehen kann. Zitat Ende

    Also werden die Informercials bei Studio Universal abgesetzt und bei 13TH Street werden sie weiter gezeigt. Naja wenigstens ein Teilerfolg.
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    das hat damit nichts zu tun. der thread ist doch absolut sinnlos (ja ich schaue trotzdem weider hinein) sonst wird doch auch jeder doppelthread geshlcossen. Warum dann dieser nicht? Eine vernünftige erklärung gibts dafür wohl nicht.....
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    The Good: Welcher Thread sinnlos ist oder nicht, hast du nun wirklich nicht zu entscheiden. Vielleicht wäre es besser, das du diesen Thread nicht mehr mit deinem geistigen Dünnschiss belästigen würdest.