1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglöste Problem seit 2 Jahren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von armada, 14. Juli 2009.

  1. armada

    armada Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    So Leute brauche eure Hilfe weiß einfach kein Rat mehr jetzt hab ich wieder einwenig Zeit mich um den Fernseher der Eltern zu kümmern!!

    Habe die Receiver Gran Prix STR 760 HDMI hab mal was gelesen einige Programme gesperrt und so, aber kann einfach RTL, RTL 2, Super RTL, Eurosport einfach nicht empfangen wieso Pro7, Kabel 1, DSF, klappt ohne Probleme!!

    Braucht ihr Infos bitte nachfragen bin in dem Gebiet anfänger!!

    Updaten lässt sich der Receiver auch nicht!!

    Komme aus Österreich mach das was zur Sache?

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.632
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. armada

    armada Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unglöste Problem seit 2 Jahren

    sry falsch gepostet
     
  4. november62

    november62 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unglöste Problem seit 2 Jahren

    Wenn er auch falsch gepostet hat dann gibts trotzdem eine Antwort !
    Probier mal ne manuelle Kanalsuche ? 12. 187 Frequenz , 27,500 SR ,3/4
    FEC . Dann müßte er gehen . Wenn nicht , dann noch das LNB . Multiswich falls vorhanden glaub ich weniger ( Mehrteilnehmer)?
    Viel Spaß:winken:
     

Diese Seite empfehlen