1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungewolltes Einschalten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bill, 20. Januar 2001.

  1. Bill

    Bill Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Österreich, 2100 Korneuburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe bei 2 verschiedenen d-boxen festgestellt, dass sie sich selbstständig einschalten. Es das normal?
     
  2. egmedia

    egmedia Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    Das Problem ist bekannt.

    Die D-Box2 von Nokia hat in einer leider nicht bekannten Baureihe einen defekten Chip. Da dieser Chip erst seit Version 1.4 angesteuert wird tritt dieser Fehler auch erst seit 2000 auf. Solltest Du die Box gekauft haben, ruf mal bei PW an 01805-110000. Du bekommst dann einen Fragebogen und musst ca 3 Wochen auf die Box verzichten. Die wird dann repariert. Hast Du eine Mietbox, auch einfach anrufen. Die Box wird dann getauscht. Dann einfach so lange tauschen, bis Du eine "heile" Box hast.

    Bei Kaufboxen gibt es für die Zeit ohne Box keinen ersatz. Du wirst also einen guten Monat auf PW verzichten müssen. Aber einfach so lange die Hotline nerven, bis die Dir die Programmgebühr dafür erstatten. Das geht!

    AL

    egmedia
     
  3. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    "...So lange tauschen bis du eine heile hast..."

    Ne! Du bekommst dann eine Box von "Sagem", damit wäre der Fehler dann behoben.
     

Diese Seite empfehlen