1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungewollte Änderung des Bildformates

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von WernerOtto, 23. Februar 2005.

  1. WernerOtto

    WernerOtto Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo, ich besitze eine Kabelbox 3204C bei der sich ständig das Bildformat beim Zappen oder auch von Sendung zu Sendung ungewollt verändert obwohl eindeutig 4:3 eingetragen. Hat jemand eine Lösung? (SW116)
    Werner
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Ungewollte Änderung des Bildformates

    Wie ? :eek: Bekommst Du trotz "4:3"-Einstellung 16:9 Bilder (Ovale Köpfe) ?
    Bei mir haut das hin mit dem Format. Keine Probleme.

    Nur bei den JPEG-Bildern - die sehen alle wie aufgezoomt aus...:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  3. Mr.Beam

    Mr.Beam Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Ungewollte Änderung des Bildformates

    Hallo, nachdem ich ne ganze Weile als stiller Geniesser auf diesen Seiten unterwegs war bin ich jetzt auch endlich schreibberechtigt. Das Problem mit dem Zoom hatte ich neulich auch. Ich experimentierten ewig mit dem Bildformat bis ich durch Zufall mitbekam dass ich versehentlich die ZOOMFUNKTION aktiviert hatte (längere Zeit die Taste 5 drücken). In diesem Menü stellte ich einfach die Originalgröße ein und schon war das Problem behoben!
     

Diese Seite empfehlen