1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ungewöhnliche Menschen rtl2.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kabelanschluss, 8. Mai 2013.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    Diese Sendung gestern ich frag mich was das bitte war?
    Hatte mir eigentlich nur diese messie Sendung um 20:15
    Angesehen war dann eingeschlafen und gegen 23:45
    Wieder wach geworden und wäre am liebsten gestorben.
    Da war ein 120kg typ eine transe und der hatte sich künstlich schwängern lassen.
    Hat auch schon son dicken Bauch gehabt und war stolz schwanger zu sein.

    Da ist mir kurzerhand das Abendessen wieder hoch gekommen.
    Trotzdem frage ich mich ob sowas überhaupt möglich wäre? ?
    Das ist doch dermaßen abstrus.
     
  2. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ungewöhnliche Menschen rtl2.

    Wenn der Transsexuelle von Geburt an eine Frau war, dann schon. Soll vorkommen dass Frauen, also Menschen mit einer Gebärmutter Schwanger werden. :eek: Sie mögen vielleicht äußerlich wie Männer aussehen (dafür werden sie auch ständig mit Pillen vollgepumpt), biologisch sind sie trotzdem Frauen. Und dass Frauen schwanger werden, ist ja nun wahrlich nichts außergewöhnliches.

    Wenn ich an deiner Frage vorbei geredet habe, Sorry, ich hab's nicht gesehen und dein Beitrag war in diese Richtung auch ein wenig sparsam.

    Das ist die Strafe für's RTL2-gucken. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
  3. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ungewöhnliche Menschen rtl2.

    So würde es mir leider Gottes immer gehen, wenn ich mir 95% des gesamten RTL II Tagesprogrammes anschaue. Manchmal laufen gute Filme dort, aber wenn, dann ärgert man sich doch gerade bei denen über die Flut an Einblenden und daran dass ein FSK ab 0 Film schon wieder mit 20 Minuten geschnitten wurde.

    Und den restlichen Doku-Scheiss dort kann man vergessen, war doch noch schöner, als auf RTL II Abends "Der Prinz von Bel-Air" und "Full House" lief ist auch viel besser als Berlin Tag und Nacht und Köln Ich klau von Beverly Hills das Logo.

    23:45 Uhr??? RTL II??? Gerade um die Zeit, wenn man mal am zappen ist, läuft dort doch immer irgendein kranker fetisch oder Domina-peitscht-mich-aus s-c-h-eiss meistens unter dem Decknamen "Exklusiv - Die Reportage" aber ich würde es eher bezeichnen als "Die krankesten sexuellen Fantasien von RTL II Drehbuchautoren performed by Hartz 4 Laiendarstellern" - okay aber der Sendetitel wäre für den IQ der RTL II Stamm-Zuschauer Nachts viel zu lang :D

    RTL II ist eine böse Parallel Dimension - was dort läuft ist nicht möglich und nicht echt und abseits der Realität.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ungewöhnliche Menschen rtl2.

    Nicht minder absteus als so manche Beiträge... :rolleyes:
     
  5. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ungewöhnliche Menschen rtl2.

    Wer schaut sich solche Müllsender an? RTL 2 war doch mal dieser Kindersender der den ganzen Tag nur japanische Mangas gezeigt hat!
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.731
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ungewöhnliche Menschen rtl2.

    RTL II war nie ein reines Kinderprogramm. Zudem bezeichnet man die japanischen Trickserien als Animes. Mangas sind das Gegenstück zum Lesen.
     
  7. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ungewöhnliche Menschen rtl2.

    Das ändert aber nichts daran dass man den Sender ohne weiteres abschalten könnte! Niemand würde es vermissen! Diese ganzen Privatsender sorgen nur dafür, dass unsere Jugend noch weiter verblödet. Warum schreitet da die FSK nicht ein? Die sind doch sonst so schnell wenn mal irgendwo der Jugendschutz nicht ganz beachtet wird. Man sollte so Sender wie RTL und Co. mit einer Sperre versehen!
     
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.363
    Zustimmungen:
    3.192
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: ungewöhnliche Menschen rtl2.

    Der Thread heißt "Ungewöhnliche Menschen"

    Also es sind meines Erachtens schon sehr ungewöhnliche Menschen ,die voll versessen auf die Grütze sind, die RTL2 und Co liefert.
    Also nicht nur bei RTL2 sondern auch im DF Forum.
    Ungewöhnliche Menschen. :LOL:
     
  9. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ungewöhnliche Menschen rtl2.

    Unter dem Titel "Ungewöhnliche Menschen" könnte man auch etwas über i.maler zeigen.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ungewöhnliche Menschen rtl2.


    Wenn es niemand vermissen würde, warum haben die dann Zuschauer? Und warum maßt Du Dir an für andere zu sprechen? Größenwahn?

    Dummheit ist nicht strafbar. :winken:

    Die FSK? Was hat die denn damit am Hut? :confused: Fürs Fernsehen ist die FSF zuständig und die kann nur Empfehlungen geben.

    Die FSK kann niemanden sperren oder bestrafen. Das können nur die Medienwächter oder das Bundeskartellamt und für Verstoße gegen den Jugendschutz sind RTL und Prosieben Sat.1 schon mehrmals bestraft worden.
     

Diese Seite empfehlen