1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungewöhnliche Frage zum PDR9700 :-)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lodar, 15. März 2013.

  1. lodar

    lodar Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen, :)
    der PDR9700 fährt ja immer erst mal Hoch wenn man den Stecker einsteckt.
    Ist ja Grundsätzlich auch nicht schlimm, aber jetzt hab ich mir den Power Safer SE 3050 gekauft.
    Das ist ein Gerät das automatisch alle angeschlossenen Geräte vom Strom nimmt wenn alle im Standby sind.
    Dazu muß das Teil natürlich erst mal den gesamten Standby-stromverbrauch aller angeschlossenen Geräte messen.
    Dazu müssen alle Geräte im Standby sein sobald der Powersaver ans Netzt geht.
    Da aber der Humax wenn der Verbrauch gemessen wird ja erst mal am Hochfahren ist bevor er dann wieder in den Standby geht ist das Messergebnis falsch und der Powersaver streikt (blinkt Rot)
    Beim testen ohne dem Humax funktioniert es Einwandfrei.
    Gibt es eine Möglichkeit daß der humax wenn man den Stecker einsteckt nicht Hochfährt? :confused:
    Danke
    Mfg
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ungewöhnliche Frage zum PDR9700 :)

    hat das dingens keinen kippschalter auf der rückseite?
     
  3. lodar

    lodar Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ungewöhnliche Frage zum PDR9700 :)

    und was soll mir der schalter helfen?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ungewöhnliche Frage zum PDR9700 :)

    Öm, im ausgeschaltetem Zustand bootet der Receiver nicht. Das wolltest Du doch erreichen.
     
  5. lodar

    lodar Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ungewöhnliche Frage zum PDR9700 :)

    Da hast du vermutlich die frage nicht richtig verstanden? ;)
    Sorry, ist aber auch sehr kompliziert geschrieben, ich versuch es nochmal einfacher.
    Gibt es eine Möglichkeit diesen Receiver vom booten abzuhalten wenn man ihn am Hauptschalter einschaltet oder den stecker einsteckt?
    So daß er erst bootet wenn man vom Standby mit der Fernbedienung startet!
     

Diese Seite empfehlen