1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungerechtfertigtes Sperren von Usern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penny24

    penny24 Guest

    Anzeige
    Ich finde es nicht mehr schön das in diesen Thread immer nur eine Sorte von Usern gesperrt wird.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=104152
    Der letzte gesperrte User hat nun wirklich nur seine Meinung geschrieben wie alle anderen auch. Ob wohl er auch des öfteren provoziert wurde.

    Bitte um eure Meinung dazu.
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Ungerechtfertigtes Sperren von Usern

    es wurde diesmal frühzeitig editiert und gelöscht, so dass man sich kein genaues Bild machen kann...was aber gut war

    selbst Anhänger deiner "Sorte von Usern" haben das anders gesehen...er hat provoziert und auch manchmal damit angefangen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Ungerechtfertigtes Sperren von Usern

    Ich hol schon mal das Popcorn, bis die üblichen Moderatorenwillkürherumgejammer-Trolle sich hier eingetroffen haben...
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Ungerechtfertigtes Sperren von Usern

    Na, dann will ich auch mal was sagen...*blubb* :D
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.203
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Ungerechtfertigtes Sperren von Usern

    Darf ich dir dazu ein Bier anbieten, oder möchtest Du ein Weizen? :)

    ---

    Es ist völlig egal, ob etwas ungerechtfertigt ist oder nicht, das ist eh subjektiv. Es kommt einzig und alleine darauf an, ob sich derjenige an die vom Forumseigner aufgestellten Spielregeln hält oder nicht. PUNKT.

    Noch Fragen? Eigentlich nicht, deswegen können wir an dieser Stelle closen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Ungerechtfertigtes Sperren von Usern

    Seit wann ist "Eintreffen" reflexiv?
     
  7. penny24

    penny24 Guest

    AW: Ungerechtfertigtes Sperren von Usern

    er wurde vor der aussage gesperrt bitte nicht vergessen.
     
  8. penny24

    penny24 Guest

    AW: Ungerechtfertigtes Sperren von Usern

    ich bin kein anhänger. es geht darum das man nur die eine sorte sperrt und die anderen können so weiter machen wie sie wollen.
    und provoziert hat er schon lange nicht.
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ungerechtfertigtes Sperren von Usern

    Bitte Klartext
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ungerechtfertigtes Sperren von Usern

    Kannst Du das beurteilen? Ich denke nicht, denn die gelöschten Beiträge kannst Du ja nicht sehen.

    Also schön die Füße still halten.

    Gruß Gorcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen