1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungefähre Kosten Anlage für 3 Haushalte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kmgja01, 30. April 2004.

  1. kmgja01

    kmgja01 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Tübingen
    Anzeige
    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, bin ein totales Greenhorn. Wir beziehen eine Wohnung in einem denkmalgeschütztem Altbau. Aus Gründen des Denkmalschutzes darf man nur eine Schüssel für alle Haushalte auf dem Dach montieren. Es gibt 3 Wohnungen in dem Haus. Pro Einheit sollten 2-3 Kabel die Wohnung erreichen. Die Kabel könnten an der Außenmauer entlanglaufen (innen ist es wahrscheinlich noch teurer und kompliziert zu verlegen). Mit welchem Preis müssen wir ungefähr (wirklich nur circa!) für die Gesamtanlage rechnen (Schüssel, Erdung, Verstärker, Kabel usw.). Wir wollen nur über Astra empfangen.
    Kann uns da jemand einen Preis nennen? durchein
    Tausend Dank schon mal im Voraus!
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Rechen mal ca 500€ für Multischalter, LNB, Schüssel, Mast und Kabel, wenns was vernünftiges sein soll.
     

Diese Seite empfehlen