1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungarn Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kegli, 9. November 2008.

  1. kegli

    kegli Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    kann mir jemand sagen wie man die ungarischen sender empfangen kann die vom anbieter upc direkt sind,was man alles dafür brauch, ob es überhaupt in deutschland geht. Habe sat anschluss und einen gerät von arena.

    danke kegli
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ungarn Fernsehen

    ganz einfach - eine smartcard von UPC Ungarn. nur gibt es meines wissens keine einzelnen karten. du musst also in ungarn ein komplettes paket, mit receiver und schüssel, buchen. wenn du verwandte oder bekannte dort hast ist das problemlos. mit deinem arenareceiver kannst du UPC empfangen, da in cryptoworks verschlüsselt wird.
     
  3. kegli

    kegli Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ungarn Fernsehen

    also langt nicht einfach eine karte aus ungarn die ich dann in den arenareceiver schieb,ich muss die komplette anlage dort kaufen.
    und wie sind denn die preise dort.

    danke kegli
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ungarn Fernsehen

    kaufen kannst du nichts, nur mieten! wegen der preise schaue dir mal die ungarische seite von UPC an, da gibt es verschiedene pakete.