1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungarisches Fernsehen! Abo und Karte, wo?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von 9erNugget, 28. Dezember 2004.

1. 9erNugget

9erNugget Neuling

Anzeige
    Hallo Leute!

Ich bin auch der Suche nach einem Abo für ungarische Sender vom Anbieter UPC.

Kann mir vielleicht jemand einen Link oder eine Adresse mitteilen, wo ich soetwas beziehen kann?!

Fett merci schon mal..........

2. Karlson_v._Dach

Karlson_v._Dach Neuling

AW: Ungarisches Fernsehen! Abo und Karte, wo?

Hi,
    Ich weiß zwar keinen Shop wo es das UPC Paket gibt aber vieleicht wohnst du ja in der nähe der Grenze oder hast Bekannte in Ungarn die dir einen besorgen können .

3. 9erNugget

9erNugget Neuling

Danke für die Antwort.

Meine Freundin ist aus Ungarn und deshalb wär es auch keine Problem das Abo in Ungarn zu bekommen.

Nur laut UPC darf das ganze nicht aushalb Ungarns genutz werden :confused:

Also muß doch wohl auch irgendwie und irgendwo in Deutschland so ein Abo aufzutreiben zu sein?

4. Karlson_v._Dach

Karlson_v._Dach Neuling

Schließt einfach eins ab . Ihr müsst es ihnen ja nicht auf die Nase binden das ihr es mit nach Deutschland nehmt .Dem Abo ist des egal wo es genutzt wird :D

5. xyladecor

xyladecor Platin Member

Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini

karlson hat völlig recht, wer lange fragt, den bestraft das leben.

erstens ist es ja nicht nachweisbar wo du dein abo schaust, und schliesslich bezahlst du auch dafür, also auch selbst wenn man dir draufkommt kann nix sein, das schlimmst was passieren könnte, wäre die kündigung des abos, aber keine angst, die nehmen gerne dein geld!

ciao ciao

6. 9erNugget

9erNugget Neuling

Jo, dass werden wir auch so machen!

Vielen Dank für Euch schnelle Hilfe. So macht ein Forum Spaß :)

7. jo88410

jo88410 Junior Member

Hallo,

gibt es mittlerweile Händler hier in Deutschland oder außerhalb von Ungarn die es anbieten ?

Bye,
    Josef

8. Altero

Altero Senior Member

Das Problem ist bei der Sache, dass Du für ziemlich alles extra zahlen musst, zum Beispiel für dieInstallation, Kaution, etc... (auch, wenn Du ja logischerweise auf die Installation selbst verzichtest). Das mit der Grenze ist kein Problem, es gibt sehr viele Auslandsungarn, die das in Ungarn kaufen und dann im Ausland verwenden.

Diese Seite empfehlen