1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungarischer Sport1/2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Maxi_w, 11. Mai 2006.

  1. Maxi_w

    Maxi_w Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob es eine möglichkeit gibt die Ungarischen Sportsender "Sport1" und "Sport2" zu empfangen.

    Ich habe einen Kabel-Digitalanschluss und darf leider keine Sat-Schüssel anbauen. Darum wäre mir der weg übers Internet am liebsten.
    Kann mir da evtl. jemand Infos zu geben?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Ungarischer Sport1/2

    nein, einzige möglichkeit ist sat mit original upc karte aus ungarn
     
  3. Maxi_w

    Maxi_w Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Ungarischer Sport1/2

    oh, verdammt :(

    ok, vielen dank für die schnelle antwort.
    hat hier jemand evtl. eine solche karte?
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Ungarischer Sport1/2

    würde dir im kabel nichts nutzen!
     
  5. Maxi_w

    Maxi_w Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Ungarischer Sport1/2

    achso stimmt hast ja geschrieben sat. :(
    hat evtl. jemand die möglichkeit das zu empfangen und könnte mir da ein handballspiel aufnehmen?
     
  6. Maxi_w

    Maxi_w Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Ungarischer Sport1/2

    hallo, ich nochmals...

    kennt jemand den sender "mtv"? nicht den musiksender, das muss ein sportsender sein. kann man den auch nur über satelit empfangen?
     

Diese Seite empfehlen