1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungarische Free Sender?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Asina, 1. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asina

    Asina Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Bin Ungarin und würde gerne manchmal ungarische Programme sehen. Wir stellen grade alles auf digital um. Meine Frage ist wie wir es am besten angehen sollen, was genau benötigen wir dazu? Kann es Jemand eine totale Anfängerin erklären? Bin dankbar für Eure Hilfe!
    Dankend Asina:)
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ungarische Free Sender?

    Die möglichen Sender:
    http://www.lyngsat.com/freetv/Hungary.html

    kannst ja mal schreiben, was Du davon sehen willst (also nur die HotBird-Programme oder die Amos-Programme oder beides) und was für eine Anlage schon vorhanden ist.
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Ungarische Free Sender?

    Auf ASTRA gibts neuerdings Spektrum International frei.
    Hotbird nur DUNA TV (M2 analog).
     
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ungarische Free Sender?

    Stimmt, aber ich würde nicht darauf wetten, dass der dauerhaft offen bleibt.
     
  5. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Ungarische Free Sender?

    hast recht! Ist heute wieder "scrampled", also zu!
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Ungarische Free Sender?

    ..kan einer gerade sagen wie man SPORT Hungary bekommt ausser mit der Titancard ?
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Ungarische Free Sender?

    Nur mit ner Smartcard von UPC.
     
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Ungarische Free Sender?

    Smardcard von UPC ? das heisst ? Original ? Fun ? Titan ?
     
  9. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    AW: Ungarische Free Sender?

    ein Komiker:winken:
     
  10. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Ungarische Free Sender?

    super, lieber ein Komiker als ein grande boludo como vos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen