1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungültiges Sicherheitszertifikat

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Major König, 26. Oktober 2015.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor 2-3 Tagen als ich über mein Galaxy S3 Neo mit Opera das DF Forum aufgerufen habe, habe ich diese Fehlermeldung erhalten bezüglich eines ungültigen Sicherheitszertifikat. Das habe ich schon mehrere male gehabt, aber immmer nur wenn ich es über Android versucht habe. Geht man auf weiter läuft alles ohne Probleme. Wollte es nur mal melden. ;)

    [​IMG]
     
  2. chris26

    chris26 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ungültiges Sicherheitszertifikat

    Wenn ich was lesen will im DFNewsfeed kommt immer die Meldung Dein Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.

    Bitte klicke auf "Zurück" und lade die vorherige Seite neu, bevor du fortfährst.
    Getestet mit IE und Chrome unter win10
    Gruss chris
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ungültiges Sicherheitszertifikat

    Davon abgesehen das ich nur unter Android diesen Fehler habe, brauche ich auch einfach nur auf "weiter" zu gehen und es läuft. Wollte es auch nur mal melden, damit dieser Fehler eventuell behoben werden kann. ;)
     
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ungültiges Sicherheitszertifikat

    Da wurde einfach nur versucht, ein (Werbungs?-)Inhalt über eine https-Verbindung zu laden, dessen Sicherheitszertifikat nicht über die eingebauten Root-Zertifikate des Browsers verifiziert werden konnte.

    Da hast du nicht viel verpasst :)
     

Diese Seite empfehlen