1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unforgiven auf x-action

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 8. Oktober 2001.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    tag auch,

    schaue gerade unforgiven 2001 auf x-action über sat, und ich habe nen superlustigen toneffekt, aus dem linken kanal kommt englisch, auf dem rechten kanal deutscher kommentar, aber nix mit optionen oder so, normales steroesignal, nur halt komisch belegt.

    habe mit der technik hotline telefoniert, die dame wußte von nix, schlug vor ich sollte mal per netzstecker die box reseten, aber das brachte natürlich auch nichts.

    sie wollte das mal an jemanden weiterleiten!

    lustig, oder? schaut mal rein, läuft noch bis 20.00 Uhr, wenn was in der üblichen premiere geschwindigkeit passiert dann passiert sicher nichts vor 20.00 Uhr.


    ciao
    Johnny
     
  2. Landstalker

    Landstalker Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Berlin
    Ist bei meiner Technibox CAM1 genauso.
    Der Tip mit dem Stecker ziehen dient bestimmt nur dazu, die Leute abzuwimmeln. :mad:

    [ 08. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Landstalker ]
     
  3. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    Hallo,

    bei mir nur englischer Ton, hat ja auch sein Gutes. (Kabel, D-Box1).
     
  4. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Hy, war auch erst fasziniert!

    Bin aber dann darauf das ich bei meinem TV zwischen den Signalen hin und her schalten konnte. 2-Kanal-Ton? Hatte dann ganz normal den deutschen Kommentar. Nach einer halben Stunde war der deutsche Kommentar weg und jetzt ist auf bei den Tonkanälen englischer Ton.

    Ist aber auch ned schlecht!!!

    Mit der D-Box hat das nix zu tun, das Signal wird von PW so gesendet.

    P.S. Gut das es bei Wrestling nicht so auf die Kommentare ankommt.
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    tag auch,

    ich hab dann auch erstmal die 2-kanal-ton taste am fernseher benutzt, bei mir war allerdings bei auswahl des stereo kanals mit dem englischen ton der deutsche ton noch schwach im Hintergrund zu hören. war also nicht sauber links/rechts getrennt. daher glaub ich nicht, das premiere das jetzt so anbieten will, die nette Dame der Technik hotline wußte ja auch von gar nichts.
    Jetzt ist bei mir auch nur englischer ton, kann auch gerne in zukunft so bleiben! die deutschen kommentatoren (achtung: jetzt kommt meine persönliche meinung!) braucht ja eh keiner!
    :D :D :D

    mal gespannt was bei den nächsten sendungen passiert... :rolleyes:

    ciao
    Johnny

    d-box1, betanova 1.0
     
  6. Landstalker

    Landstalker Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Berlin
    Als nächstes sendet Premiere auf jedem Surround-Kanal ein anderes Tonsignal. Die Auswahl der Sprache geschieht dann dadurch, daß man sich an eine bestimmte Stelle im Raum setzt. ;)
    Ist natürlich Quatsch, weil sich Premiere 5 verschiedene Sprachen auf einmal sowieso nicht leisten kann. :D
     
  7. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Nur gut, das es "DigiTV" gibt, wo sonst sollte man sich über solch lustige Sachen austauschen.

    Meine Meinung zu dem Thema: Kann doch mal passieren, oder etwa nicht @Landstalker? ;)
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    hi auch,

    war ja auch nur als lustige info/story gemeint!
    :D

    Übrigens hat gerade die Wiederholung auf x-action angefangen, ist jetzt 01.40 und jetzt senden sie es komplett englisch! wirklich witzig!
    :rolleyes: :cool: :p :D ;) :)

    in diesem Sinne
    Johnny
     
  9. Landstalker

    Landstalker Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Berlin
    @ HBFF

    Das ist alles purer Galgenhumor. :D
    Ist natürlich klar, daß das mal passieren kann.
     
  10. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    habt ihr letztew woche di,mi,do wwf gesehe??
    di=englisch
    mi+do= deutsch

    toll! die sollten nur english mchen, die dt. komentatoren regen eh nur auf!!!
    scheiss x-action, in sport2 gabs wenigstens noch 2kanal! super pw!
     

Diese Seite empfehlen