1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unfassbar: Kretschman ruft Privatleute zur Hilfe bei Asylanten auf.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 12. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Der Staat versagt gerade bei der Unterbringung von Asylanten. Was macht man dann? Klar man ruft Privatleute dazu auf, bei der Unterbringung der Asylanten zu helfen. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis man Bürger dazu zwingt, Asylanten bei sich aufzunehmen. Die Politiker sind unfähig und die Bürger sollen es dann wieder ausbaden. Nicht mit mir. Diese Leute würden bei mir jedenfalls nicht ins Haus kommen. Man weiß ja nie, wen man sich da ins Haus holt. Was denkt ihr darüber?
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.357
    Zustimmungen:
    3.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Unfassbar: Kretschman ruft Privatleute zur Hilfe bei Asylanten auf.

    Spinnt der jetzt total? Wenn er das machen will, kann er das ja. Und dann soll man die Räume auch noch Kostenlos zur Verfügung stellen? Klar. Hat der sich den Kopf gestoßen? Wer bezahlt denn, den zusätzlichen Wasser und Stromverbrauch den Bürgern, die sich darauf einlassen? Und was ist, wenn die Asylanten was beschädigen? Wer kommt dafür auf. Wozu bezahlt man eigentlich Steuern? Ich glaube es geht los. Die Aufnahme und Unterbringung von Asylanten ist die Aufgabe des Staates und nicht von Privatbürgern.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Unfassbar: Kretschman ruft Privatleute zur Hilfe bei Asylanten auf.

    Asylanten?
    Nicht Migranten. ;-)

    Ich wär dafür diese Leute bei Hartzern unterzubringen, können sie so etwas dem Staat zurück geben.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Unfassbar: Kretschman ruft Privatleute zur Hilfe bei Asylanten auf.

    Auch Hartz4-Empfänger haben ein Recht auf Privatsphäre. Die Bürger kann doch nix dafür, wenn Politiker unfähig sind. Es ist nicht deren Aufgabe, deren Fehler auszubaden.
     
  6. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unfassbar: Kretschman ruft Privatleute zur Hilfe bei Asylanten auf.

    Warum so ein Aufstand, es wird doch niemand gezwungen! Und wenn sich in Deutschland oder anderswo auf der Welt Menschen finden die diesen armen Teufeln helfen ist das in Ordnung!
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Unfassbar: Kretschman ruft Privatleute zur Hilfe bei Asylanten auf.

    Woher willst du das wissen? Noch nicht. Es zeigt doch, das die Politiker auf diesem Feld total versagt haben. Und dann sollen die Bürger die Suppe auslöffeln. Und wer bezahlt den Bürgern, die sich darauf einlassen, die zusätzlichen Kosten für Strom, Wasser und was ist wenn die Aufgenommenen irgendeinen Schaden anrichten, sei es unbeabsichtigt oder mit Absicht? Wer haftet dafür? Erst fängt es mit freiwillig an, dann melden sich zu wenige und dann wirds gezwungen. Und nach freiwilig klang das nicht, was der Herr Politiker von sich gegeben hat.
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Unfassbar: Kretschman ruft Privatleute zur Hilfe bei Asylanten auf.

    Ich wär dafür - jeder, der lauthals schreit, dass hier mehr Flüchtlinge, Asylbewerber etc. aufgenommen werden, soll gleich eine Verpflichtungserklärung zur Unterbringung, Verpflegung usw. unterschreiben :D

    Nur fürchte ich, dass Kretschi das wohl anders meinte...
    Schade, bisher war der einer der wenigen Grünen, die ich für halbwegs normal hielt.
     
  9. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Unfassbar: Kretschman ruft Privatleute zur Hilfe bei Asylanten auf.

    ES war mir schon länger klar ,daß sowas kommt.
    Wie dieser Spi... sagt, hatten wir nach dem Krieg auch Flüchtlinge aufgenommen. Ja, es stimmt. Es waren aber unsere eigenen Landsleute.
    Ich habe schon vor einiger Zeit aus 2 Räumen Einen gemacht, indem ich die Trennwand entfernte.
    Bei uns in der unmittelbaren Nachbarschaft, wurden alte Leute aus dem Altenheim entfernt,. Da kamen jetzt N...nein 400 Afrikaner unter
    Es wird da auch ein neues Haus gebaut. War ursprünglich für Studenten gedacht. Da kommen auch 400 Gefärbte unter.
    Gruß
    Siegi
     
  10. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unfassbar: Kretschman ruft Privatleute zur Hilfe bei Asylanten auf.

    Naja es lebt sich schön wenn der Krieg weit weg ist und man selber alles vom Sofa aus beobachten kann.
    Ich wünsche niemanden das er in eine solche Situation kommt wie die armen Menschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen