1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unfall bei "Wetten, dass..?"-Probe: BMX-Fahrer bei Sprung verletzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Unfall bei "Wetten, dass..?"-Probe: BMX-Fahrer bei Sprung verletzt

    Habe ich das irgendwo geschrieben? Ich habe doch sogar geschrieben das die dann trotzdem indirekt von den sendern bezahlt werden.

    Trotzdem ist es schon ein Unterschied ob eine Produktionsfirma irgendwelche Versicherung hat oder der sender direkt.
    Und bei sowas wie wetten dass keine Versicherung zu haben ist sicherlich auch nicht das richtige.

    @Thorsten Berlin
    Wenn sich ein rentner beim tanzen bei einer volksmusik sendung verletzt würde das sicherlich auch deutschland weit auftauchen ;).
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Unfall bei "Wetten, dass..?"-Probe: BMX-Fahrer bei Sprung verletzt

    Nein, die stehen sogar in der FAZ in diesen schwarzen Kästchen, wenn sie
    dann die Zeitung abbestellt haben.

    :rolleyes:
     
  3. jonasboy

    jonasboy Guest

    AW: Unfall bei "Wetten, dass..?"-Probe: BMX-Fahrer bei Sprung verletzt

    @ersten beiden kommentare:
    wo steht im beitrag dass man mitleid haben muss?
    wo steht das der typ jetzt nach spendengeldern oder sonstwas weint?

    das ist lediglich eine news und keine aufforderung zum mitleid haben