1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unfall bei "Wetten, dass..?"-Probe: BMX-Fahrer bei Sprung verletzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Nürnberg - Ein Kandidat der ZDF-Show "Wetten, dass..?" hat sich bei Proben für seine waghalsige Wette schwer verletzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Unfall bei "Wetten, dass..?"-Probe: BMX-Fahrer bei Sprung verletzt

    Tja, wer so einen Quatsch macht, der muss auch die Konsequenzen dafür tragen;)

    Selbst Schuld......
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Unfall bei "Wetten, dass..?"-Probe: BMX-Fahrer bei Sprung verletzt


    Richtig ! Ich habe mit solchen Typen kein Mitleid.
     
  4. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Unfall bei "Wetten, dass..?"-Probe: BMX-Fahrer bei Sprung verletzt

    wie sage ich so gern: no risk no fun
    trifft knüppelhart auf diesen bmx fahrer zu
    diese jungs sind durch die bank freaks, der steigt schnellstmöglich wieder auf sein bike
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Unfall bei "Wetten, dass..?"-Probe: BMX-Fahrer bei Sprung verletzt


    Ich nehme doch an das ZDF hat für solche Fälle saftige Versicherungen abgeschlossen. Wozu doch die Fernsehgebühren alles gut sind:D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Unfall bei "Wetten, dass..?"-Probe: BMX-Fahrer bei Sprung verletzt

    Unfälle passieren und sind bei solchen wetten sicherlich auch nichts ungewöhnliches.


    Jetzt wird sich schon über Versicherungen beschwert ;). (mal abgesehen davon das diese wohl eher die produktionsfirma bezahlt, also die drei "einkäufer")
    Hätte man sie nicht würde man sich über die kosten beschweren die die firma hätte selbst zahlen müssen ;).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2008
  7. doku

    doku Guest

    AW: Unfall bei "Wetten, dass..?"-Probe: BMX-Fahrer bei Sprung verletzt

    Alles Weicheier! :D ...ein Bein reicht doch... [​IMG]
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Unfall bei "Wetten, dass..?"-Probe: BMX-Fahrer bei Sprung verletzt


    Wusste ich garnicht das die Pruduktionsfirmen das fürn Appel und ein Ei machen
     
  9. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    AW: Unfall bei "Wetten, dass..?"-Probe: BMX-Fahrer bei Sprung verletzt

    Das ist ja mal wieder eine BILD-News a la DF. Vom Rad gefallen und Trümmerbruch des Fußgelenks - und für die DF (die alles 1:1 vom Ticker kopiert und wenig journalisitische Sorgfalt walten lässt) handelt es sich gleich um einen Schwerverletzten.

    Die hunderte von Rentnern, die jeden Tag einen Oberschenkelhalsbruch erleiden sind ja auch keine News wert...
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Unfall bei "Wetten, dass..?"-Probe: BMX-Fahrer bei Sprung verletzt

    die stehn doch immer in den regionalzeitschriften.
     

Diese Seite empfehlen