1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unerwarteter Dämpfer bei TV-Geldern für die Premier League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.015
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für rund fünf Milliarden Euro hat die englische Fußball-Liga einen großen Teil der TV-Rechte verkauft. Das ist noch immer eine gigantische Summe. Doch der durchschnittliche Preis für die Übertragung eines Spiels ist für Hauptabnehmer Sky deutlich gesunken.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    SKY UK zeigt nur 128 Spiele ?? wer zeigt denn die 180 Livespiele, die nicht im Pay TV laufen dürfen?
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.340
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    32 Spiele werden in der naechsten Periode von BT Sport gezeigt. Zwei Pakete mit insgesamt 40 Spielen sind noch nicht vergeben. Der Rest wird nicht im Fernsehen gezeigt. Insgesamt gibt es Fernsehrechte fuer 200 Spiele.

    Sky zeigt in der naechsten rechteperiode zwei spiele mehr pro Saison als bisher und zahlt etwas weniger.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    2.650
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Es werden nicht alle Spiele live gezeigt, da durch den 3 PM Blackout zwischen 14:45 Uhr und 17:15 Uhr in UK kein Fußball im Fernsehen laufen darf.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man das mal mit der Bundesliga vergleicht, ist es schwer nachzuvollziehen, dass die deutschen Vereine international so schlecht da stehen. Kann ja dann nur noch die 50+1 Regel sein, oder? Und die sollte mMn besser nicht fallen.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.340
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schlechter in Bezug auf TV Einnahmen?
     
  7. everist

    everist Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Engländer haben diesen Mrd. TV Vertrag ja schon deutlich länger und können somit längst aus dem Vollen schöpfen.

    Dann weiß man ja nichts über den Verteilschlüssel, vielleicht bekommen die ersten 10 in der Tabelle in Relation zu Deutschland wesentlich mehr ausgeschüttet?!
     
  8. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sogar ein Absteiger bekommt mehr als der Deutsche Meister.
     
  9. everist

    everist Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich denke er meint das aktuelle Abschneiden international 17/18.

    In Bezug auf die TV Einnahmen hatten wir uns bisher ja eigentlich sehr sehr gut geschlagen!
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.340
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wollt grad sagen...sooooo schlecht sieht es bei den Einnahmen fuer die DFL ja nun nicht aus
     

Diese Seite empfehlen