1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Undercover in der Manege: Dritter "Tatort"-Fall für Murnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue Fall "Schwindelfrei" führt das Wiesbadener "Tatort"-Team diesmal Tief in die Welt der Artisten. Murnot heuert nach dem Verschwinden einer Frau kurzerhand undercover beim Zirkus an. Doch die bunte Welt und ihre Geheimnisse sind nicht die einzigen Dinge, die ihm Probleme bereiten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Undercover in der Manege: Dritter "Tatort"-Fall für Murnot

    Na wer tut sich diesen Tatort heute an :confused: ich werd es wieder mal besseren Wissens dennoch machen.
     
  3. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Undercover in der Manege: Dritter "Tatort"-Fall für Murnot

    Hätte ich doch auf meinen Kopf gehört und hätte mich lieber von 20.15 Uhr bis 22.00 Uhr in den finsteren Keller gesetzt.....wäre sicher interessanter gewesen......ich schlaf gleich ein.....aber ich halt durch.....ich versuche es.....wirklich.....!?
     
  4. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.883
    Zustimmungen:
    607
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Undercover in der Manege: Dritter "Tatort"-Fall für Murnot

    Naja, der Tatort ist heute wieder wirklich schwach.
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Undercover in der Manege: Dritter "Tatort"-Fall für Murnot

    das ding war genialer käse.
    ICH wollte auf NDR schauen, aber meine bessere Hälfte-naja.
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Undercover in der Manege: Dritter "Tatort"-Fall für Murnot

    Es muss nicht immer knallen, wie bei dem Neuen aus Hamburg! Mir hat der TATORT sehr gut gefallen, auch wenn das Einige sicher nicht verstehen werden. Es war ein schön altmodisch inszenierter Krimi alter Schule, bei man bei der Sache beliben musste. Mit dem TATORT letzte Woche aus Stuttgart zähle ich ihn zu den besten dieses Jahr.
    Übrigens, liebes DF-Newsteam, der Ermittler heißt Murot, NICHT Murnot!
    Gute Nacht
    Reinhold
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.395
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Undercover in der Manege: Dritter "Tatort"-Fall für Murnot

    Murot soll laut dem Twitter Fed ein Anagram von Tumor sein ;)

    Es war schon ein sehr spezieller Tatort, vorallem die Bauchredner Sache am Ende.
    Schlecht war er nicht unbedingt, aber auch kein guter.
    So lala...
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.449
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Undercover in der Manege: Dritter "Tatort"-Fall für Murnot

    Spitzentatort!
     
  9. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: Undercover in der Manege: Dritter "Tatort"-Fall für Murnot

    Ich Habe dem Tatort aus Frankfurt gestern noch mal eine Chance gegeben - aber das war mit Sicherheit das letzte mal das ich mir das angetan habe.
    Diesen Film sollte man Leuten mit Schlafstörungen zeigen - ist eine gute Therapie.
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Undercover in der Manege: Dritter "Tatort"-Fall für Murnot

    Ganz am Anfang schaltet Murot nach dem Tatortintro das Fernsehgerät ab. Am Ende des Films schaltet er es wieder ein und es läuft der Tatortabspann.
    Dazwischen ein Film, der mit Tatort eigentlich nicht viel zu tun hat.
    Murot hatte dies gewußt und den Hinweis gegeben: abschalten.
     

Diese Seite empfehlen