1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Undercover Deutschland über Astro TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von StehAufMännchen, 8. August 2014.

  1. StehAufMännchen

    StehAufMännchen Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Am 21.07.2014 flimmerte bei RTL die Sendung "Undercover Deutschland" mit dem Schwerpunkt "Astrologie".
    In der Sendung wurde deutlich, dass Daniel Kreibich seine "Diamonds of Eternity" aus dem Asia Shop um die Ecke her hat.
    Und die RTL-Reporterin hat sich undercover als Astrologin eingeschlichen um zu sehen, wie AstroTV Umsätze macht.
    Über den Flur kam plötzlich eine Star-Wahrsagerin gelaufen und der Mitarbeiter von Astro TV sagte der Moderatorin, dass diese Frau locker 20.000 Euro monatlich mit der Abzocke verdient!

    Die ehemalige AstroTV-Beraterin Michaela Gellisch hat auf YT die Sendung revue-passieren lassen. :mad:
    https://www.youtube.com/watch?v=Rty9P5TJImU
     
  2. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Undercover Deutschland über Astro TV

    Zum Abzocken gehören immer zwei dazu. Und wer meint bei solchen Sendern anrufen zu müssen der muss eben damit rechnen abgezockt und verarscht zu werden.

    Sorry, aber wer bei solchen Sender/Sendungen anruft dem ist doch eh nicht mehr zu helfen. Derjenige muss doch echt schon nicht mehr ganz normal sein. Bei solchen leuten kann man nur noch den Kopf schütteln.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.808
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Undercover Deutschland über Astro TV

    Ich dachte schon, "Undercover Deutschland" liefe auf Astro TV. :LOL:

    Äh, gibt es den Sender eigentlich noch, oder wurde der inzwischen eingestellt?
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Undercover Deutschland über Astro TV

    Den Sender gibt es noch. Es stehen ja schliesslich jeden Tag genug Blöde auf, die da anrufen.
     

Diese Seite empfehlen