1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Under the Dome Staffel 3

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von HD2008, 3. Oktober 2014.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Finde ich nicht. Vor allem die Schauspielerische Leistung sowie einige Charaktere waren in der ersten Staffel extrem grottig.

2. Tom123

Tom123 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich nicht. Der Plot wurde mit der zweiten Staffel extrem grottig. Die schauspielerische Leistung war nicht anders als in der ersten Season.

3. take_over

take_over Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann euch nur empfehlen das Buch zu lesen. Wenn euch schon die Serie gefallen hat werdet ihr das Buch lieben.

4. Tom123

Tom123 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab das Buch gelesen...lange vor der Serie. Das Buch ist wirklich ganz gut.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sehe ich nicht so, vor allem die bescheuerten Teens und der Sohn des Sheriffs haben in der ersten Staffel extrem genervt.

Diese Seite empfehlen