1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Under the Dome Staffel 3

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von HD2008, 3. Oktober 2014.

  1. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Under the Dome Staffel 3

    Ich habe immer auf maxdome geschaut. Da waren sie hoffentlich nicht geschnitten
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Under the Dome Staffel 3

    Nach dem äußerst merkwürdigen Beginn der Staffel fand ich die weiteren Folgen an sich ganz OK, aber die Serie hat kontinuierlich abgebaut. Staffel 1 war super, Staffel 2 war schon merkbar schlechter und Staffel 3 hat dann nochmal nachgelassen. Natürlich schade, dass das Ganze nun doch mit diversen Cliffhangern endet. Das mit Dawn und dem neuen Ei fand ich als Abschluss da auch gar nicht mal so übel, da war viel Spielraum für Fantasie. Was mich mehr gestört hat war die Szene mit Norrie und Joe. Wo kam der auf einmal wieder her und war er jetzt wirklich wieder ein Teil der Gemeinschaft oder noch "normal"?
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Under the Dome Staffel 3

    Joe fiel, wie die anderen, um, als die Kuppel gesprengt wurde und wurde wohl durch die Druckwelle weggeschleudert. Schließlich stand er im Zentrum des Energiefeldes. Das Militär hat ihn natürlich später gefunden und da er die Infektion inaktiv in sich trägt, unter Quarantäne gestellt.

    Gruß Holz ;)
     
  4. kinostar

    kinostar Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Bin schon total gespannt wann es weiter geht.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Erm... wohl gar nicht. Das set ist eingemottet und die props verkauft.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die Serie hatte unglaubliches Potenzial, aber die massiven Logiklöchern, gepaart mit unterirdischen schauspielerischen Leistungen und bescheuerten Drehbüchern rechtfertigen das vorzeitige Ende.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  8. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man hätte die Serie nach der 1. Staffel schon beenden sollen und zwar genau so wie in der Romanvorlage. Aber man musste natülich wieder die Kuh melken bis zum geht nicht mehr was der Qualität leider sehr geschadet hat.
     
    brixmaster und Tom123 gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja nach der ersten Staffel war es ja noch lange nicht Zuende erzählt. Da gabs einen riesigen Kliffhänger. Die 2. Staffel war auch deutlich besser.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Noe, mit der zweiten Season hat es deutlich nachgelassen