1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

undedingt anschauen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 3. März 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
  2. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Neufahrn b. Freising
    AW: undedingt anschauen

    Auf den Trailer alleine kann man sich leider nicht mehr verlassen. Der ist voll mit den Highlights des Films und das wars dann auch schon. Aber ich finde Steve Martin einfach Klasse:winken:
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: undedingt anschauen

    ich hatte den Film schon im Januar als Vorfilm gesehen und wenn nur das die guten waren, ist der Film sehr gut. Der Typ von Transporter ist auch dabei! Trailer 2 anschauen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2006
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: undedingt anschauen

    Also ein Highlight ist der Film mit Sicherheit nicht.
    Das ist einfach gestrickte Holywood-Unterhaltung, die man sich natürlich schon anschauen kann. Aber als "unbedingt anschauen"-Kategorie kann ich mir den Film nur schwer vorstellen.
    Klick

    (Der Thread gehört in Kino&DVD)
     

Diese Seite empfehlen