1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und wieder zwei bekannte Schauspieler gegangen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franz Jäger, 30. November 2013.

  1. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Unter anderem der als Privatdetektiv Dave Toma bekannte Tony Musante, verstorben am 26.11.2013:

    [​IMG]

    Und der an der Seite von Gordon Jackson und Martin Shaw spielende Lewis Collins, bekannt aus der erfolgreichen Serie "Die Profis", verstorben am 27.11.2013:

    [​IMG]
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Und wieder zwei bekannte Schauspieler gegangen

    Da merkt man, dass du mir eine knappe Generation voraus bist. Ich kenne beide nicht. ;)

    Trotzdem mögen sie in Frieden ruhen, und ich wünsche ihnen, ein erfülltest Leben gehabt zu haben.
     
  3. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Und wieder zwei bekannte Schauspieler gegangen

    Ach was mein Sohn. Spätestens wenn ich senil bin, kehrt sich das um 180°. ;)

    Die Serie Toma kam in der Mitte der 70er:

    Toma

    O.K., wenn Du die nicht kennst ist das verständlich. Die wurde auch nirgens mehr wiederholt. Aber die einprägsame Titelmusik habe ich noch heute im Ohr.

    Aber die Profis:

    Die Profis

    Die Erstausstrahlung war Anfang der 80er und wirde auch schom mehrmals wiederholt. Unter anderem auf 13th Street.
     
  4. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Und wieder zwei bekannte Schauspieler gegangen

    Dann noch einer für die Jüngeren: "Fast & Furious"-Star Paul Walker starb gestern - wenn es nicht so makaber wäre, müsste man sagen: stilecht - bei einem Autounfall.

    Gruß
    th60
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Und wieder zwei bekannte Schauspieler gegangen

    Oja, die Profis.... Ein Straßenfeger in den 70ern... War das erst in den 80ern?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Und wieder zwei bekannte Schauspieler gegangen

    Ja in den 80gern. Die Profis habe ich auch geschaut. die andere Serie kenne ich nicht.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Und wieder zwei bekannte Schauspieler gegangen

    Die Profis habe ich auch geschaut wegen Gordon Jackson. Der war ja schon als Butler grandios.

    Da fällt mir auf das die Serie "Das Haus am Eaton Place" auch mal wieder wiederholen könnten...
     
  8. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Und wieder zwei bekannte Schauspieler gegangen

    Vor allem ist der Wandel vom Butler zum knallharten Chef des CI5 bemerkenswert und unterstreicht hier die darstellerische Spannweite von Gordon Jackson.

    So lange wollten wir nicht mehr warten:

    Klick

    Ist die ungekürzte Gesamtausgabe inkl. der nie in Deutschland gesendeten Folgen. Die habe ich meiner Mutter Weihnachten 2012 geschenkt. Eine Investition die sich lohnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2013
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2.024
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Und wieder zwei bekannte Schauspieler gegangen

    Ich hatte zwar den Namen Tony Musante mal gelesen und auch das Bild kam mir bekannt vor - das verlinkte YT-Video brachte mich aber dann drauf, dass ich die Serie wohl in meiner Kindheit doch mal irgendwann gesehen haben müsste ;).
     

Diese Seite empfehlen