1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und wieder Samsung LE-46M51B

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von f777k, 16. April 2006.

  1. f777k

    f777k Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich möchte mir in Kürze einen HD fähigen LCD Fernseher kaufen. Beim studieren diverser Internet Foren und bei der Suche in div. Elektr-Märkten bin ich auf den Samsung LE-46M51B gestossen. Er gefällt mir sehr gut.
    Was könnt ihr mir zu diesem Gerät sagen, oder kennt vielleicht jemand Alternativen.
    Bei der Preisrecherche habe ich herausgefunden das es im Internet kein Problem ist das Gerät unter 3000 Euro zu bekommen. In der Regel sind etwa 2600 - 2800 Euro kein Problem. Allerdings habe ich auch folgendes Angebot gefunden. http://www.elektromedia.org/product_info.php?products_id=12280

    Kennt jemand diese Firma ? Ich finde den Haken an diesem Angebot nicht. Es erscheint mir nicht sonderlich seriös. Dieser Preis ist meiner Ansicht nach nicht machbar.
    Besten Dank im vorraus.

    Frank :winken: :winken:
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Und wieder Samsung LE-46M51B

    Na wenn du dir das Impressum anschaust, siehst du, daß das eine Limited, registriert in Birmingham ist. Die haben zwar ne deutsche Niederlassung, aber ob deutsche Verbraucherrechte gelten, wenn du übers Web bestellst ?

    Immerhin kann man wohl Bar bei der Lieferung bezahlen - so daß man zumindest irgendwas bekommt fürs Geld.

    Jens
     
  3. dirknrw1975

    dirknrw1975 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    91
    AW: Und wieder Samsung LE-46M51B

    Hi,
    also wegen der Ltd. würde ich mir keine Gedanken machen. Sieht so aus, dass die Rechtsform nur aus finanziellen Gründen gewählt worden ist. Eine Ltd. in England zu gründen ist viel günstiger als eine GmbH in Deutschland.
    Da die Firma ja auch eine Niederlassung in Deutschland hat, gelten demnach auch deutsche Gesetze wie Fernabsatz-Gesetz etc. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Deutschland.
    Gruß
    Dirk
     
  4. Hugh555

    Hugh555 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Und wieder Samsung LE-46M51B

    Hi Leute, ich bin schwer am überlegen, ob ich mir den le 46 zulegen soll.
    Ich hab ihn selbst zweimal sehen können (analoges Kabel TV) und bin soweit begeistert.Hatte außerdem den Toshiba WL 58 auf der Rechnung, der hat mir aber im Laden nicht so zugesagt. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich kein ausgewiesener Experte bin. Außer angelesenem Wissen halt. Im Forum finde ich nichts weiteres über den großen LCD von Samsung.
    Darum nochmal die Frage.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Gerät gemacht?
    Wann ist das Gerät eigentlich ungefähr auf dem Markt erschienen?
    Lohnt es sich auf einen evtl. Nachfolger zu warten?
     

Diese Seite empfehlen