1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und wieder mal der Mißfelder der JU / CDU

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 20. Februar 2009.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Der Typ ist ja schon unangenehm aufgefallen diesbezüglich künstlicher Hüftgelenke, aber lernresistent scheint er zu sein.

    Diesmal wieder der Gassenhauer, ALG 2 Empfänger versaufen und verrauchen grundsätzlich das Geld bzw. den Regelsatz ihrer Kinder.

    Mir scheints, als versäuft der auch sein Einkommen bei einem Frühschoppen, anders kann ich mir das nicht erklären.

    Eklat beim Frühschoppen: JU-Chef Mißfelder teilt gegen Arbeitslose aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Und wieder mal der Mißfelder der JU / CDU

    typisches stammtischgeblubber - aber was will man auch von jemandem erwarten, der sich noch während seines studiums für den "beruf" des politikers entschieden hat.

    bemerkenswert, lt. wiki hat er bis 2008 studiert und sitzt seit 2005 im bundestag. das studium scheint ja offensichtlich nicht so anstrengend gewesen zu sein oder ist etwa die abgeordnetentätigkeit im bundestag so anspruchslos? :rolleyes:

    mit seinen "wirtschaftspolitischen" aussagen empfiehlt er sich ja gerade zu für höhere aufgaben - germany's next wirtschaftsminister? ;)
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Und wieder mal der Mißfelder der JU / CDU

    Ein Körnchen Wahrheit könnte aber schon drinliegen in dieser Aussage.Schaut euch doch mal die Dokumentationen auf Vox etc. an.Wenns da um Sozialhilfeempfänger geht,haben die grundsätzlich ne Fluppe im Hals und der Aschenbecher auf dem Tisch quillt über.Zigarettenkonsum ist sauteuer heutzutage,da wundert man sich schon,warum jemand der Hartz IV bezieht noch um die 100 Euro im Monat oder mehr für Tabak entbehren kann.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.134
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Und wieder mal der Mißfelder der JU / CDU

    Tja Rauchen ist eine Sucht, und somit eine Krankheit. Die Kippen zahlt die Krankenkasse.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Und wieder mal der Mißfelder der JU / CDU

    Mist,ich bin privatversichert.Muss alles selber zahlen! :D
     
  6. AW: Und wieder mal der Mißfelder der JU / CDU

    Ein redaktionelles Schmankerl im Zielgruppen-TV.
    Dokumentation? Na ja...

    Du willst jertzt hoffentlich nicht sagen, Rauchen wäre ein typisches Merkmal geistig und sozial Schwacher...:)
     
  7. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Und wieder mal der Mißfelder der JU / CDU

    Ich verstehe nicht wie man sich in zeiten der Wirtschaftskrise über eine solche aussage aufregen kann.

    Ja und?
    Weswegen genau nochmal wird das Konjunkturpaket gemacht?
    Um den banken zu helfen,deren chefs die kohle mit vollen händen in den Ofen geworfen haben.

    Eventuell sollte jemand Mißfelder mal fragen was er mit dem satz genau gemeint hat.

    Ich finde es viel wichtiger sich um solche menschen wie schäuble und merkel zu kümmern.

    Da intressiert doch niemanden die offensichtliche ironie im bezug auf das Konjunkturpaket von mehreren milliarden.

    Viel schlimmer ist die meldung das hartz4 empfänger keinen anspruch auf die abwrackprämie haben.

    Autokrise: Keine Abwrackprämie bei Hartz IV - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Und wieder mal der Mißfelder der JU / CDU

    Ah ja, Krawallsendungen zur Befriedigung von Sensationslust und Fingerzeigsendungen als Dokumentation zu bezeichnen, finde ich schon etwas weit hergeholt. Also, auf, auf, mehr Sam, Explosiv, Die Gerichtsvollzieher unterwegs und alle anderen "Dokus" auf den Priv(m)atensendern gucken, die klären auf, die zeigen unverblümt die Wahrheit in Deutschlands ALG 2 Wohnungen. Aber manche glauben ja auch an den Weihnachtsman, mich wundert hier nichts mehr.
     
  9. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Und wieder mal der Mißfelder der JU / CDU

    ich mag ihn eigentlich nicht, aber diesmal hat er ein bisschen Recht....:winken:
     
  10. AW: Und wieder mal der Mißfelder der JU / CDU

    Klar.
    Seine Aussage trifft genau auf den Anteil der ALG-Empfänger zu, die mit der Erhöhung ihren Konsum von Alkohol und Tabak steigern.
    Logisch.
     

Diese Seite empfehlen