1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

und wieder mal Ärger in der service Wüste Premiere...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derbatti, 2. April 2005.

  1. derbatti

    derbatti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Mal gucken, wie kurz ich die Geschichte fassen kann...

    Hatte kurz nach weihanchten Pre Paid Paket 99 Euro inkl. Receiver, 3 mon. Film, Start 1 Jahr und 1 Monat komplett besorgt. Hab danch den 20 Euro Coupon gefaxt... und siehe da, im januar, februar, märz 20 Euro abgebucht... super dachte ich... das hat ja geklappt. obwohl kein brief mit der bestätigung kam. naja dachte ich bloß die pferde nicht scheu machen....

    am 31.03. aufeinmal nur noch film und start... abends 22 uhr erster anruf hotline:

    nein ich kann ihnen nicht sagen warum das abgeschaltet wurde, daß hat das system eigenmächtig gemacht. steht auch kein eintrag warum, weshalb...
    nein und warum sie im januar auf komplett umgestellt wurden, kann ich ihnen auch nicht sagen... sher merkwürdig... ich kann ihnen aber auch komplett nicht freischalten, weil ich nicht weiß worauf ich mich berufen soll, da ja weder für das auf noch für das abschalten ein vermerk steht. bitte wenden sie sich schriftlich...


    ich dachte mir: neeee nach euren beiträgen (antworten nach wochen oder garnicht auf briefe) 5 min. später nochmal angerufen: ja meine kollegin hat ihnen schon gesagt brief schreiben... ich hab noch mehr zu tun... aufgelegt....

    übrigens ich archiviere auf dvd serien und wollte das nicht wegen der unfähigkeit unterbrechen. hatte übrigens auch schon auf die 20 euro sonderkondition hingewiesen. "nee kann ich nicht ersehen... " aber sie sehen doch das 3x 20 euro abgebucht wurden!!!??? ja, aber nicht warum....
    dann stellte sich raus, daß das fax nicht bearbeitet wurde sondern die 20 euro anteilig berechnet wurden, denn start und film hatte ich ja schon bezahlt, da pre-paid. ok möchte gerne komplett weiter haben, was können sie denn mir für ein angebot machen...??? keines!!! ihr vertrag wird aus internen gründen nicht verlängert!

    ich die ganze nacht gegrübelt....

    hab mir die zentral nummer aus münchen geben lassen, erstens um mich über die damen zu beschweren (habe mir die namen aufgeschrieben) und weil ich für festnetz nix zahlen muß.

    ja ich geb das weiter und wir melden uns hieß es am nöchsten morgen! dachte ich mir naja n letzten versuch machst du bei der hotline und siehe da....

    nee in ihrem verzeihnis bei mir im pc steht das sie komplett für 20 euro wollen, daß geht nicht! (hatte ich nie gesagt, daß ich das will, sondern das ich davon ausging das das der fall ist!!!)

    nein, ich kann ihnen mit anrechnen des prepaid komplett für 35 anbieten. aber auch nicht für 2 jahre sondern nur bis dez. weil dann pre paid ausläuft!!!


    OOOOOOOOHHHHHHHHHHH MMMMMAAAAAAAANNNNNNN PREMIERE!!!!!!

    und dann redet der Kofler von geschultem Personal???


    Eure Meinung dazu????


    LG Frank
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: und wieder mal Ärger in der service Wüste Premiere...

    Erstmal kann auch das geschulteste Personal nicht jeden Einzelfall wissen, denn bei dir scheint es ja so auszusehen das du
    1. ein PrePaid bis Dezember hast und
    2. ein Komplettabo für 20 Euro haben wolltest.

    Also rein rechtlich sieht es meiner Meinung nach wie folgt aus:

    Fakt ist das dein PrePaid Abo ganz normal so weiterläuft wie gekauft.
    Der 20 Euro Coupon muss nicht von Premiere anerkannt werden da er ja nur einem bestimmten Personenkreis zusteht.
    Fakt ist aber auch das du keine Aboänderung auf dein bestehendes PrePaidabo abgegeben hast, du also von Premiere verlangen kannst die bereits abgebuchten Gebühren dir zurückzuerstatten.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: und wieder mal Ärger in der service Wüste Premiere...

    Ich würde sagen sehr undruchsichtig. Und was ich möchtig interessant finde, bei Premiere wird endlich jeder Anruf genau protokolliert und aufgeschreiben was in deisem Telefonat besprochen wurde. Weiter so nur so kann es bei Premiere besser werden. Jetzt wusste wengistens jeder Hotliner was der andere gemacht hat. DAs wra nicht immer so auf Premiere.

    andererseits gibts noch genug baustellen wie man aus dem Text auch erkennen kann :)


    zum rest wie gesagt sehr undurchsichtig, da du nie ein bestätigung für den 20 € gutschein bekommen hast dürfte der vertrag auch nicht zustandegekommen sein oder? Andererseits wurde er mit der Abbuchung der 20 € doch getätigt.
    Dass du da jetzt keine befriedigender Antwort kriegst dürfte dir schon aus dem Kontext klar geworden sein...
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: und wieder mal Ärger in der service Wüste Premiere...

    Eben, wenn das keine ist?
    Und was ist dann?
    Premiere bei real + Box für 44,-? :D :eek:
    Oder soll man sagen Box+Premiere? :D
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: und wieder mal Ärger in der service Wüste Premiere...

    Die Menschen an der Premiere Hotline sind echt die ärmsten Schweine :( Bei den 1000 verschiedenen Angeboten und 20000 Tarifen für ein und dasselbe Paket habe ich auch schln lange die Segel gestrichen :D Warum geht Premiere nicht her, und bietet ENDLICH mal einen Fixpreis für das Paket X an, Punkt und fertig ?

    Ich kann es echt nicht mehr nachvollziehen, dass jede Filiale aller möglichen Supermarktketten zig verschiedene Prepaid-Angebote raushauen, von ebay mal ganz zu schweigen. Demnächst muß man in der TV Digital einen Coupon ausschneiden und abschicken, mit dem man die jeweils gültigen Preise als Buch nach Hause geschickt bekommt, dort kreuzt man an, ob man Komplett für 20, 21, 22...50 €/Monat haben möchte etc. und schickt dieses Buch dann an Premiere zurück :D Echt lächerlich langsam.

    Maxiklin