1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und wieder einmal wird eine Veranstaltung verb^ähmabgesagt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 30. April 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    AW: Und wieder einmal wird eine Veranstaltung verb^ähmabgesagt

    Nur hat das hessische LKA aber dem Veranstalter gar keine Wahl gelassen, weil man die Gefährdungslage als so hoch eingestuft hat.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, das man in Köln einen Rosenmontagsumzug durchführen würde, wenn das LKA in NRW dagegen sein Veto einlegt?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Und wieder einmal wird eine Veranstaltung verb^ähmabgesagt

    Ja genau, wenn es so weiter geht werden in 100 Jahren 0,2% der Veranstaltungen abgesagt werden :eek:

    Ich dachte der böse Staat will seine bösen Verschwörungs/Überwachungs/Unterdrückungs Methoden durch böse Gruppierungen rechtfertigen. Da würde dem Staat die Pegida Demo doch gerade in den Kram passen.

    Du brauchst keine Lehrer, du brauchst gesunden Menschenverstand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2015