1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und wieder Astra 2D: Diesmal Radio

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von 81westley, 1. November 2006.

  1. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Anzeige
    Der Transponder 12.363 V hat anscheinend alle Radiostationen an den Transponder 10.862 H, 22.0, 5/6 verloren. Schade, hier waren ein paar gute Sender und das gesamte Pay-Radio von Sky... Nun wirds auch hier immer weniger für uns ausserhalb des 2D-Empfangsbereiches...
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Und wieder Astra 2D: Diesmal Radio

    Aha, jetzt weiß ich, wohin Smooth FM verschwunden ist :eek:

    Oh Sh*t - Heart, Arrow, Real, Virgin, alle weg. Die spinnen die Briten!! :wüt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2006
  3. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Und wieder Astra 2D: Diesmal Radio

    War abzusehen, nachdem im April dieses Jahres fast alle englischen Radios ihre Webstreams für Internetuser außerhalb von England dichtmachen mußten.

    Ich kann mir gut vorstellen, daß es die restlichen Radios auf 28,2°/28,5° Ost ebenfalls bald treffen wird und diese auf 2D umziehen müssen.
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Und wieder Astra 2D: Diesmal Radio

    Nicht alle sind auf den 2D umgezogen, die Pay-Radios von Music Choice sind jetzt auf 11778 V 27.5 2/3, nach wie vor in ganz Europa zu empfangen. Ebenso Virgin über 11390 V 27.5 2/3.