1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und wer hat die Wok-WM geschaut?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 9. März 2008.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Ich habe sie gesehen. War ganz amüsant.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Und wer hat die Wok-WM geschaut?

    Ich auch.

    Aber noch mehr werbung als letztes mal.

    neckermann.de wok
    frosta wok
    hsr.de wok

    usw...

    Solangsam ist es nur noch eine werbesendung.
     
  3. Berlin2Berlin

    Berlin2Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    57
    AW: Und wer hat die Wok-WM geschaut?

    Könnt ihr mir mal sagen, wer den Quatsch, den ihr seht, sonst finanzieren soll, außer den beteiligten Firmen ?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Und wer hat die Wok-WM geschaut?

    solche Woks gab es das letzte mal auch ;)

    Gesehen ahb ich es auch, wer den Calli im Wok sehen will -> klick
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Und wer hat die Wok-WM geschaut?

    Vielleicht durch stinknormale werbung ala Unterbrecherwerbung?

    "Burger King" Kurve, "misterlady" Ziel, "Firma" start, "Firma" Kurve, "Firma" abfahrt, "Firma" Kreisel usw. usf. ist nicht mehr normal...

    Wenn das so weiter geht dann kommt bald auch "Firma" Schneeflocke.

    @deister7 Aber nicht jeder WOK und jeder cm der strecke.
     
  6. Jöran

    Jöran Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    AW: Und wer hat die Wok-WM geschaut?

    Also ich habs auch geguckt und fands ganz lustig, aber ich muss sagen dieser Opdenhövel ist wohl echt einer der schlestesten Moderatoren die es in Deutschland gibt. So viele (schlechte) Witze (er scheint ja Witze über Dicke zu bevorzugen), warum der auch noch immer Schlag den Raab moderieren darf ist mir ein Rätsel!!
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Und wer hat die Wok-WM geschaut?

    Ich fand der Mann war das beste an der Sendung-aber naja, Geschmäcker sind halt verschieden
     
  8. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Und wer hat die Wok-WM geschaut?

    Ich mag Opdenhövel auch gerne.
     
  9. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Und wer hat die Wok-WM geschaut?

    Das Beste war der Witz über Arena.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Und wer hat die Wok-WM geschaut?

    Ich hab ja im Prinzip nichts dagegen wenn alles mit Werbung zugekleistert ist. Stört in dem Umfeld ja auch nicht weiter, aber was dann schon genervt hat das dieses immer so stark betont wurde. Jedesmal war es der Burgerking Feuerkreisel oder mister.lady Zielschuss. Das fing dann schon an zu nerven. Wobei wenn man teilweise F1 Übertragungen schaut ist das ja auch nicht viel anders, aber da wird es halt mal erwähnt, aber hier hat es schon genervt.
     

Diese Seite empfehlen